Sachen zum Lachen
Wichtig für uns Mädels !!!
PEPPER 465 Beiträge
22.04.2005
|
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat. 2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat. 5. Es ist wichtig, daß sich diese vier Männer nicht kennen.
😀 Pepper
-- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
23.04.2005
|
hi pepper...
is was wahres dran, nur...bin ich grenzenlos naiv, wenn ich denke, dass es irgendwie diese 4 männer auch in einer person gibt???😛😛😛
huch...steht ja im schunzelkasten....*fg
grüße
zockerlady
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
23.04.2005
|
Punkt 5 stimmt nicht.....Ich kenne die Kumpels gut von Punkt 1 , 2 und 3 Wir spielen oft Skat miteinander. Einer setzt immer aus... Wenn ich geben muss, spielen sie ne gaaaaanz langsame Runde. Gruss panti
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
23.04.2005
|
Tja, seht es ein, ich bin schon vergeben.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
FRANZ2711 128 Beiträge
23.04.2005
|
bin leider krank, weil ich aale 4 hatte , grins . bitte kein mitleid ok gruß fran z grüße alle frührentener ich komme ................
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
27.04.2005
|
Hey Franzl, warum hast Du sie gehen lassen???????
|
|
Permalink
|