SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
27.04.2005
|
Fernbedienung an Zentralverriegelung: ´AUFMACHEN!´ Zentralverriegelung an Blinker: ´Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!´ Schlüssel an Wegfahrsperre: ´Hallöle, na wie läufts?´ Wegfahrsperre an Schlüssel: ´Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen.´ Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung: ´He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!´ Anlasser: ´Da muss ich erstmal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!´ Batterie: ´Hab nur noch 40, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb dir ma die 40 Ampere!´ Anlasser: ´Ich kann so nicht arbeiten, V...er Saftladen hier!!!´ Motorelektronik an Anlasser: ´Nu zick hier nich rum, tu was!´ Anlasser: ´Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!´ Zündelektronik: ´Ich bin ready, warte nur auf dich´ Anlasser: ´*keuch schnauf würg*´ Motorelektronik: ´Motor läuft bis auf Zylinder 4, wasn da los???!!´ Zylinder 4: ´Hab heute keinen Bock, macht ma allene!´ Motorelektronik an Zylinder 4: ´Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus. Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben´ Zylinder 4: ´Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit...´ Motorelektronik: ´Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*´ Ölpumpe an alle: ´Krieg ich auch mal was zu saufen hier???´ Kupplung an alle: ´Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen´ Motorelektronik an Tacho: ´He was geht ab?´ Tacho an Motorelektronik: ´Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen´ Ölpumpe an alle: ´Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!´ Drehzahlbegrenzer an alle: ´ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!´ Motorelektronik an Tacho: ´Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss...´ Zylinder 4 an Motorelektronik: ´Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand Schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede mich, kommt noch wer mit?´ Ventile an Zylinder 4: ´Jo, wir sind dabei!!´ Motorelektronik an alle: ´Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!´ Blinker: ´Wir auch?´ Motorenelektronik: ´Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten´ Hinterachse/Vorderachse: ´Ich klink mich auch aus, ciao!´ Motorelektronik: ´He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?´ Hinterachse: ´War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon.´ ESP: ´Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??´ alle: ´JA!!´ ESP: ´Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!´ Motorelektronik: ´Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!´ Zündelektronik: ´Traust dich eh nicht!´ ABS: ´He, ich hätt´ was zu tun, soll ich?´ Motorelektronik: ´Halt dich da raus!´ ABS: ´Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls´ Airbags: ´we are ready for take of!´ Motorelektronik: ´hä´ Airbags: ´3...2...1...ignit
Ein paar Sekunden später: ESP: ´Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!´ Motorelektronik: ´Halt den Rand, du bemerkst ja nichtmal, wenn Kollege Hinterachse/vorderachse auf der faulen Haut liegt!´ ESP: ´Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!´ Drehzahlbegrenzer: ´´ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!´ Motorelektronik: ´Schon gut, der Wagen ist eh hin.´ Wegfahrsperre an Schlüssel: ´Den Code für morgen kannste wegschmeissen.´ Batterie an alle: ´Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!´ *Klick*
|