KORALLE3 427 Beiträge
05.05.2005
|
Hallo und guten morgen,
würde mal bitte jemand das Spiel am 04.05. um 23:35 Uhr, Pik ohne 3, nachrechnen. Also ich komme auf 69 Punkte. Hat jemand ein anderes Ergebnis? Wenn nicht, müssen über Nacht heimlich die Skatregeln geändert worden sein und 61 Punkte reichen nicht mehr zum Spielgewinn😉
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
05.05.2005
|
14 gedrückt 2. Stich + 11 = 25 4. Stich + 13 = 38 8. Stich + 10 = 48 9. Stich + 21 = 69
Ned mehr, aber auch ned weniger.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
ARNOLD70 141 Beiträge
05.05.2005
|
geiler rechner,
so rechnet mein jüngster auch - und der geht in die erste klasse
looooooooool
wahrscheinlich braucht man jetzt 71 zum siegen, grins
gruß thomas
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
05.05.2005
|
Grübel .... Grübel .... Grübel
vielleicht sollte man es mal mit dem Pythagoras versuchen oder Dreisatz?
Wenn das nicht hilft gibt es ja auch noch das Wurzelziehen oder den Euklid.
Also, wer den richtigen Weg gefunden hat und mit dem Rechner auf einen Nenner kommt, bitte melden, bin brennend interessiert, Mathe war mein Lieblingsfach in der Schule - habe schon da nix gerafft ! 😀😀😀
Loooooooooooooooool
Lg Buddy
--
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
05.05.2005
|
Hi,
also bei mir sieht der Spielablauf etwas anders aus!
Deine Stiche:
1. Stich (Karo Ass,7,8) 11 2. Stich (Pik Dame,9,Herz Dame) + 6 3. Stich (Kreuz 7,8, Herz Ass) +11 4. Stich (Kreuz König,Dame, Herz 10 +17 Keller (Pik König.Kreuz 10) +14 _____ macht in Summe 59 =====
ergo: Spiel verloren!
Kann mich auch irren, immer nach dem Leitsatz von dem Mathematiker Euler:
Eine mathematische Schwäche gibt sich durch nichts so genau zu erkennen, wie eine masslose Schärfe im Zahlenrechnen!
EDITIERT: Sorry war auf der falschen Hochzeit (Spiel)! LOL, ist tatsächlich ne komische Angelegenheit. Natürlich wird das Spiel mit 69 gewonnen.
Gruss eurer Crossi
Das Elexier des Daseins ist,das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
UKO 187 Beiträge
05.05.2005
|
na, sicher sind´s 69, also eigentlich gewonnen.
habt ihr sicher zuende gespielt???
komisch, komisch
UKo.
|
|
Permalink
|