SCHRIESE 883 Beiträge
06.05.2005
|
Egal wie man denkt, ob katholisch oder sonst was:
Ich finde den Nickname "Papst Benedikt" abscheulich und geschmacklos!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angela Merkel geht ja noch, aber mit dem Papstnamen Effekthascherei zu betreiben ist zu viel!
Warum wurde ein solcher Nick zugelassen?
Ich verstehe es nicht.
Möge Gott ihm verzeihen.
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
06.05.2005
|
Schriese,
über was du dich so alles aufregst ist schon erstaunlich!
|
|
Permalink
|
KORALLE3 427 Beiträge
07.05.2005
|
...da stellt sich doch in der Tat die Frage:
"Was unterscheidet Angela Merkel vom Papst"🙄 Grübel, grübel😉
Eine andere Frage, die sich anbietet: "Was sind Luxusprobleme"🙄
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
07.05.2005
|
Lieber Schriese ...alles fliesst..alles wandelt sich... Wenn die meist gelesene Zeitung die Schlagzeile bringt: WIR SIND PAPST!!!!! , ist es doch legal , wenn das einer wörtlich nimmt! Gruß panti
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
07.05.2005
|
Hallo Schriese !
Ich denke, Du solltest das Ganze nicht so eng sehen, hier geht es nicht um eine Glaubensfrage sondern nur einen "Nick".
Was ist daran so schlimm, wenn sich einer Papst Benedikt nennt? Ich finde Angela Merkel viel schlimmer *grins*!
Lieber Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
07.05.2005
|
ich denke grad, wenn sich einer liebling nennt, und hier im forum sich jeder ein bild machen kann, was dieser mensch an grossmauligkeit von sich gibt
sind doch nicks, schall und rauch
solang sich clubmitglieder fair verhalten, ist mir egal wie sie sich nennen
gruss renate🙂😉 (muss mir auch mal orignelleren nick einfallen lassen)
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
LIEBLING 281 Beiträge
07.05.2005
|
Wie der Papst sich nennt, liebe Schriese, hinterhält einen nachhaltigen Ausdruck auf dich, für mich dagegen hat der Benedikt solange keinen aussagenden Namen, bis er selbst sich so bewährt hat, wie es einem Papst zusteht.
Leute, die so zum Kotzen sind, das sie nach wenigen Tagen, der Amtsübernahme schon urteilen wollen, obwohl sie selbst nicht einmal der deutschen Sprache richtig mächtig sind, die werden ein Erlebnis des Glaubens nie erfahren, nein vielmehr werden sie es sein, die das Grab richten, für diejenigen, die des Glaubens nicht würdig sind.
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
07.05.2005
|
ich habs euch ja vorgemacht, mit nem neuen alten nickname.
Buddy?, findest Angela Merkel viel schlimmer, oder nur den Nick , oder gar beides? Grübel
Der Neue Alte AMD , besonderen Gruß an meinen neuen Freund Liebling
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
07.05.2005
|
Hi habt ihr euch schon mal überlegt was der Papst für zeit hat , keine Familie an den Hacken , er muss nicht kochen , er muss nicht waschen, saugen ,aufräumen ,etc., was soll er mit so viel zeit anfangen , dann kann der doch Skat zocken oder ???
Grüss Gott ( Vieleicht kommt der auch bald ) HIHIHI
Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
07.05.2005
|
hallo schriese, wer sagt dir denn, dass es sich hierbei um einen nick vom jupp handelt ind nicht um den echten usernamen? erkundige dich mal! gr. ZZ
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
07.05.2005
|
Ok.
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
LIEBLING 281 Beiträge
07.05.2005
|
Mir ist es jedenfalls unheimlich sauer aufgestossen.
Wenn solche Leute, wie ihr hier die Nachfolge des deutschen Volkes, welches einmal sehr ehrenwert war, ( nämlich das Volk der Dichter und Denker), antreten, weiß ich genau, wo wir hingehen. Wo wir durch solche Leute vertreten sind, die keine Achtung mehr haben vor anderen, geschweige von sich selbst und ihrer Heimat, da hilft auch kein Pisa, da ist der Schmutz so groß, das das Saubermachen nur noch bedingt erfolgreich ist.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.05.2005
|
KORALLE3 schrieb:
...da stellt sich doch in der Tat die Frage:
"Was unterscheidet Angela Merkel vom Papst"🙄 Grübel, grübel😉
Grüßle vom schönen Bodensee Elli🙂
Vielleicht die Frisur. Keusch sind sie beide. Der Papst freiwillig, die Angela zwangsweise.
In diesem Sinne, hoffe, geholfen zu haben.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
GOLDWING 16 Beiträge
08.05.2005
|
wenn er doch gern skat spielt....... oder meinst du etwa er ist es nicht.........das wäre dann allerdings frevel
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
08.05.2005
|
goldi, solang´ er nit um geld zockt...
wie bereits geschrieben, der eine keine papst...der andere kein "liebling" und...
ich krieg´ hier langsam das kalte grausen, wofür pisa alles herhalten soll.
ebenso schüttelt es mich ...wenn ich solche dinge lese...
dichter- und denker-volk, ehrenwert...achtung vor der heimat...
mann, mann...wir leben im 21. jahrhundert.
und mir persönlich sind nette, sympathische menschen hier in diesem skatclub wichtig. dabei ist es mir völlig egal... ob sie deutsch sind oder sonst woher kommen. und...ob sie sich oswalt kolle, alice schwarzer oder weiss der geier nennen, auch das... interessiert mich nit im geringsten. an solchen dingen hängen sich wohl nur leute auf, die ihren realen namen - wohlgemerkt vornamen - nicht nennen mögen, geschweige denn dass sie real mal aufkreuzen, wenn ein usertreffen stattfindet.
in diesem sinne
allen gescheiten skatspielern gut blatt...
zockerlady
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.05.2005
|
Hau mal dazwischen Brunchilady.. wird mal Zeit! lol panti
|
|
Permalink