JEANNY DARC 71 Beiträge
11.05.2005
|
hallo zusammen ich möchte mich bei allen verabschieden(höre schon wie einige hurra schreien endlich ist sie weg)aber ich muss es einfach machen,es hat mir sehr viel spass gemacht mir euch spielen zu dürfen,Sicher war ich nicht immer einer Meinung mit euch aber so ist internetskat ich habe hier nur noch wenig zeit zum spielen deshalb höre ich ganz auf ihr braucht auch nicht denken ich komme wieder das wird es nicht geben ich stehe zu dem was ich schreibe wollte keinen heraus haben aber zwei leuten muss ich danken und zwar ist es der einee das ist fernfahrer der mir am anfang geholfen hat ein wenig skatspielen zulernen und das andere ist sisssi die mich mit ihren humor immer veranlssst hat weiter zumachen euch beiden danke ich ich von ganzen herzen ich gehe mit einem lachenden und einem traurigen lachen von dannen ich werde euch vermissen wünsche allen weiterhin gut blatt und machts gut eure blondy katrin9 jeanny darc
Jeder Tag,an den du nicht lächelst,ist ein verlorner Tag
|
|
Permalink
|
FERNFAHRER1 789 Beiträge
11.05.2005
|
machs gut jeanny man sieht sich mal wieder
--
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
11.05.2005
|
🙂🙂 Tschüss Katrin,schade!!🙂🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.05.2005
|
Tschüss Katrin...(Das einzig verwerfliche an der Jugend ist, dass man nicht mehr dazu gehört: Salvadore Dali). Du gehörst noch dazu und kannst daher noch viel lernen und wirst es auch tun.Davon bin ich überzeugt. Mach´s gut! **panti**
|
|
Permalink
|
FRANZ2711 128 Beiträge
11.05.2005
|
cu jeanny
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
11.05.2005
|
cu Katrin,schade das du gehst Gruss Sven
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.05.2005
|
bye blondy...
mach´ et gut...und vergiß nit...skat muss man spielen !!!
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
11.05.2005
|
bye bye blondy....
mach´s gut! Ich kenne deine Gründe zum Aufhören nicht. Ich würde mich freuen, du kommst irgendwann zurück und bist wieder eine von uns.
Du bist eine "Type" hier, die irgendwie dazugehört. Du hast viel ausgeteilt, aber auch viel eingesteckt, und hast dich nie unterkriegen lassen. Das hat mir - auch wenn ich in der Sache nicht immer mit dir einig war - imponiert. Ich hätte dich auch gern mal persönlich bei einem Treffen gesehen, weil du wegen deiner Art jemand bist, auf den ich neugierig gewesen wäre.
Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Jedenfalls wünsche ich dir eine gute kommende Zeit!
Tschüss, bleib gesund, wünscht dir mit lieben Abschiedsgrüßen
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
12.05.2005
|
By jeanny, komm wieder wenn der Deutschkurs fertig ist.
|
|
Permalink
|
JEANNY DARC 71 Beiträge
12.05.2005
|
hallo julie möcht es gleich schreiben bevor gerüchte auf kommen ich habe es nie geschafft eine von euch zusein deshalb der eine grund aber der hauptpunkt ist ich möchte meine tochter zur welt bringen darum wenig zeit macht zuviel theater im bauch wenn das geschehen sein sollte vielleicht komme ich dann wieder und ich komme wieder ich vermisse euch jetzt schon vor allen meine feinde und feindinnen lach mit freundlichen gruss Katrin
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
12.05.2005
|
na...dann...
mal alles gute...für euch zwei!!!
daggi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.05.2005
|
Nochmal soone freche Blondy da oben...ganz schön Aufruhr dann im kühlen Norden... Das Theater, das sie jetzt schon macht, muss sie von jemand geerbt haben. Du hey Katrin!......das geschieht....da gibbet nix mehr im Konjunktiv...da änderst du nichts mehr dran. LG panti**
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
12.05.2005
|
liebe katrin,
ich wünsche dir und deiner kleinen noch untermieterin alles alles gute! Pass gut auf euch auf!
grüssle renate
(wäre nett, wenn du uns noch ab und an wissen lässt, wie es euch geht, wann ist denn der termin????????? man kann ja anscheinend auch wenn man abgemeldet ist noch ins forum schreiben! )
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens
--
|
|
Permalink
|
FRAWO 175 Beiträge
13.05.2005
|
Machs gut altes Rattengewitter,
wünsche Dir und Deinem Nachwuchs alles erdenklich Gute.
Wolfgang
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
13.05.2005
|
Hallo Jeanny,
wünsche Dir und der kleinen zukünftigen Erdenbewohnerin alles Liebe. Bring sie gesund auf die Welt und lege ihr am besten direkt ein Skatblatt in die Wiege, damit sie es einmal leichter hat als Du *ggg*.
Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
13.05.2005
|
Hmm, der Abschied vom Abschied kam schnell... ebenso wie die Blitzschwangerschaft, bleibt zu hoffen, daß es keine Sturzgeburt wird... ;-)
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
13.05.2005
|
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....sag sonst nix...
-- l.g
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
15.05.2005
|
Halllooooooooooooo Katrin, oh mann ich freu mich mit Dir. Du wirst das schon schaffen und nach den ersten 3 Monaten gehts Dir bestimmt auch wieder besser und ich freu mich schon Dich wieder zu sehen. So schade, daß ich nicht in den Messi kommen kann und so gar nicht weiß wie Du Dich fühlst. Machs gut Katrin - meine Tel. haste ja! *liebumarm* Anne
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
15.05.2005
|
Hallo Katrin!
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren; Schade das Du gehst. Aber, ich kann Dich sehr gut verstehen.Das neue Leben in dir hat Vorrang und Deine Entscheidung ist voll richtig.Vielleicht sehen wir uns eines Tages hier im SC wieder,wenn die Mieselprime hier in die Versenkung abtauchen und nie wieder zum Vorschein kommen. Wünsche Dir und Deiner Erwartung alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüsse R*I*S*C*O**R*O*L*F
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
22.06.2005
|
Wann ist es eigentlich soweit?
|
|
Permalink