TÄNZERIN 3.256 Beiträge
13.05.2005
|
Ein Ehepaar fuhr am Wochenende an einen See, wo man fischen konnte. D > >Der Ehemann liebte es, im Morgengrauen zu fischen und seine Frau las unheimlich > > gern. > > .. Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden fischen zurück und > > wollte sich ein paar Stunden auf´s Ohr legen. Obwohl die Ehefrau sich in > > der Gegend nicht auskannte, entschied sie, mit dem Boot rauszufahren. Sie > > ruderte eine kurze Strecke, legte Anker und nahm ihre Lektüre auf. > > Nach kurzer Zeit erschien der Parkwächter in seinem Motorboot. Er sprach > > sie an: "Guten Morgen , gnädige Frau. Was machen Sie denn hier?" "Ich > > lese," antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies nicht > > offensichtlich? "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der Fischen > > verboten ist." "Aber ich fische doch gar nicht, das sehen Sie doch." > > "Tjaaa, Sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie > > mitnehmen und einen Strafzettel ausstellen müssen." "Wenn Sie das tun, > > werde ich Sie wegen Vergewaltigung anzeigen!" erwiderte die Frau erbost. > > > > "Aber ich habe Sie doch gar nicht berührt ...!" "Tjaaaa, Sie haben aber die > > komplette Ausrüstung dabei!" > > > > > > > > Die Moral von der Geschichte: > > > > Diskutiere NIE mit Frauen, die Lesen können.😀😈😀 > >
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.05.2005
|
Und lass diese hübsche Story jene Männer lesen, die meinen Frauen haben keine Logik Grussundso....panti
|
|
Permalink
|