Sachen zum Lachen
gerecht geteilt
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.06.2005
|
Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Gemeinde und will ein paar Tage in einer kleine Pension übernachten. Am zweiten Abend überkommt ihn ein Trieb aus Urzeiten ... er möchte sich gerne mit einem Weib vergnügen. So geht er zum Besitzer der Pension und fragt ihn : "Gibt es hier Frauen zum vernaschen ?" "Leider nein" antwortete der Besitzer "wir haben nur unseren Franz." "Nee ... danke" sagte der Reisende "da verzichte ich lieber." Am nächsten Abend stieg sein Trieb so stark an, dass er das Angebot doch annehmen wollte. "Also" sagte der Wirt, "das kostet 80 ?." "Okay, ich gebe dem Franz die 80 ? und dann wird gepoppt ?" "Nein, 40 ? bekommt der Bürgermeister. Es ist seine Gemeinde und er hat das nicht so gerne." "Gut, dann gebe ich dem Bürgermeister 40 ? und dem Franz 40 ? und dann wird gepoppt ?" "Nein, 20 ? bekomme ich. Das ist meine Pension und ich hab das nicht so gerne." "Auch gut, dann bekommt der Franz halt nur 20 ? und ihr den Rest und dann wird gepoppt." "Nicht ganz, die anderen 20 ? teilen sich Peter und Michael. Die halten den Franz fest. DER HAT DAS NÄMLICH AUCH NICHT GERNE ... "
|
|
Permalink
|