SKATKALLI 2 Beiträge
11.06.2005
|
Ich bin seit heute neues Mitglied und wollte mich nur kurz vorstellen. Also mein Name ist Kalli ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bad Brückenau (Bayern). Ich spiele gerne Skat auch wenn mir dabei noch ein paar Fehler unterlaufen also seit net gleich am Anfang so streng mit mir 😀 ich wünsche allen gut Blatt und hf
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.06.2005
|
hallo kalli,
dann ein herzliches willkommen hier im club.
fehler machen wir alle, also...was soll´s. lass´ dich durchs meckern nit entmutigen.... die meisten sind echt nett😀😀😀
grüße
zockerlady
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
11.06.2005
|
ZOCKERLADY schrieb:
fehler machen wir alle, also...was soll´s. lass´ dich durchs meckern nit entmutigen.... die meisten sind echt nett😀😀😀
Mußt du so lügen, Daggi??...fettes grinsen
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
11.06.2005
|
Hallo Skatkalli,viel viel Spaß hier und manchmal auch Spaß beim Ärgern!🙂 Wünsche Dir allzeit G.B.Wirst schnell herausfinden,wie es hier abläuft!Nimm es mit Humor wenn Dir Manches sauer aufstößt!- und danke für das Vorstellen. T.🙂
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.06.2005
|
Moin Kalli,
Jut das wir hier alle mal Fehler machen. So vertritt die liebe Zockerlady die Meinung, man könnte die klebrige Möbelpolitur auch trinken, die sich "Alt" nennt. Dabei gibt es doch so was leckeres und erfrischendes wie ne Stange Kölsch.
Ansonsten wünsch ich Dir allzeit Gut Blatt.
Zossi
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
12.06.2005
|
und im Club!
Ich finde es super nett, dass du dich hier vorstellst. So wirst du sicher herzlich in unserer Gemeinschaft aufgenommen. PS: Fehler machen wir alle mal und die meissten können sogar damit umgehen......
Liebe Grüße
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
VONZISKA 3 Beiträge
12.06.2005
|
SKATKALLI schrieb:
Ich bin seit heute neues Mitglied und wollte mich nur kurz vorstellen. Also mein Name ist Kalli ich bin 42 Jahre alt und komme aus Bad Brückenau (Bayern). Ich spiele gerne Skat auch wenn mir dabei noch ein paar Fehler unterlaufen also seit net gleich am Anfang so streng mit mir 😀 ich wünsche allen gut Blatt und hf 🙂 hallo SKATKALLI bin schon zwei jahre hier ...bin viel älter und werde auch noch an...gemeckert...wenn beide seiten schlecht drauf sind kommt es schon einmal vor...aber überwiegend seeehr nette leuteln und für fehler eigentlich grosses verständnis, nun auf alle fälle viel viel spass !! vieleicht treffen wir uns einmal...darauf freu ich mich... ciao und nun gut blatt vonziska
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.06.2005
|
Whow! aus dem Süden......Die Truppe aus dem wilden Süden verstärkt sich! Gruss aus BW ..panti
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
13.06.2005
|
Hi Kalli Dann sei aufgenommen im sc , sei nett und wir sind auch nett , grins Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
SCOTCH 14 Beiträge
13.06.2005
|
hallo kalli gruß auch aus bayern bin auch noch neu hier und mir gefällt es sehr gut viele nette leute hier viellciht spielen wir mal zusammen lg vom scotch
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
15.06.2005
|
Hallo Kalli,
herzlich willkommen, hast eine gute Wahl getroffen. Auch wenn einige wenige es nicht wahrhaben wollen, hier sind lauter nette Leute und es macht einfach Spaß hier zu spielen und auch zu chaten.
Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|