SCOTCH 14 Beiträge
13.06.2005
|
Bin jetzt ca. 3 wochen hier Mitglied und es macht mir viel spaß hier mit netten leuten Skat zu spielen Ich hoffe noch viele nette Leute hier zu treffen und man zusammen spaß haben kann bei schönen fairen Skatspielen freue mich auch darauf beim nächsten user treffen dann real euch kennen zu lernen Weiterhin uns allen gut Blatt alles gute vom Scotch(scoti)
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
13.06.2005
|
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Hallo lieber Scoti,
willkommen im Club!🙂🙂🙂
Ich hatte auch schon das Vergnügen, mit Dir zu spielen, und es hat auch mir Spass gemacht.
Freue mich darauf, Dich bei einem Usertreffen, persönlich kennenzulernen.
Weiterhin "gut Blatt" und immer nette Mitspieler, wünscht Dir
koli🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
SKATKALLI 2 Beiträge
13.06.2005
|
Hallo Scoti, endlich bekomme ich Verstärkung aus Bayern. Ist echt nötig da man mir schon mit Punktabzug gedroht hat *fg* Die Leute hier sind echt net. Freue mich auf ein oder mehrere Spiele mit dir. Gut Blatt und weiterhin viel Spaß kalli
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
13.06.2005
|
Dann bringst du ne Flasche scotch mit und ich nen Friesengeist. Aber ob wir danach die karten noch halten können?
Gruss zossi
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
14.06.2005
|
hallo scotti,
auch hier nochmals ein herzliches willkommen; die ersten runden haben wir ja schon miteinander gezockt.
und...damit du siehst...wie nett hier die leute sind..oder manchmal sein können >>>>>warnung vor zossel´s friesengeist😉😉😉 ich selbst trink´ ja sowas nit, aber allein vom anhauchen isset mir janz schwummerig geworden🤕🤕.
weiterhin gut blatt und viel spass hier.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
14.06.2005
|
im Club!
Ich freue mich, daß du hier bist und wünsche dir allzeit GUT BLATT und immer nette und faire Mitspielen, denn davon gibt ein eine ganze Menge hier.
Liebe Grüße
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
15.06.2005
|
ja freut sich denn keiner das ich hier im Club bin ????
😈
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
15.06.2005
|
doch, ich!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
15.06.2005
|
Jepp Peter ich auch !!!!!
Scoti herzlich willkommen im Club, viel Spaß und gute Blätter wünsche ich Dir (nur nicht, wenn Du gegen mich spielst *ggg*)
Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|