Sachen zum Lachen
und ist so wahr..
PANTAREI 3.754 Beiträge
17.06.2005
|
Du weißt, dass du im Jahr 2005 bist, wenn
1 . Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst
2 . Du schon seit Jahren Solitaer nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast
3 . Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht
4 . Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt
5 . Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben
6 . Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest
7 . Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null waehlst, um ein Amt zu bekommen
8 . Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen
10 . Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen
11 . Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen
12 . Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst
13 . Du den Kopf neigst, um zu laecheln ;-)
14 . Du diesen Text liest und grinst
15 . Schlimmer noch, Du bereits weisst, wem Du das Mail weiterleitest
16 . Du zu beschaeftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt
17 . Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt
... und jetzt lachst .
Na los, schick´s schon weiter ... , da wartest Du ja nur drauf.
|
|
Permalink
|
HELMINA 166 Beiträge
22.06.2005
|
Hey Panti, dass die "9" fehlt habe ich gleich bemerkt bevor ich bei "10" war....lol, ich habe es auf Deine vorzeitige Alzheimer- Krankheit geschoben.....bitte entschuldige. Zu Punkt "5" in Deiner Zukunftsstory kann ich nur sagen: Um manche Freunde ist es nicht schade. *** Helmina ***
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
22.06.2005
|
@ Mietzy... Wieso vorzeitig?....ich finde sie ist rechtzeitig bei mir eingetroffen. Du outest mich ja heute gnadenlos... **panti**
|
|
Permalink
|
HELMINA 166 Beiträge
22.06.2005
|
Hey Panti...
ich wollte doch nur Deine Worte benutzen......war wieder mal nix..lol.
*** Mietzy ***
|
|
Permalink
|