HERZGIRL 199 Beiträge
23.06.2005
|
😀 so ist es !!! - nicht wahr Skatschwestern.....??? 😀
Liebe Grüße Doris 😎
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
24.06.2005
|
Also Herzgirl, jetzt bin ich aber sauer. Das Bild von mir hab ich Dir geschickt, aber nicht das Du das hier veröffentlichst. Im übrigen bin ich in Wirklichkeit gar nicht so dick, bin nur etwas unvorteilhaft getroffen.
Gruß Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
24.06.2005
|
Stimmt, von hinten...fettes grinsen
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
24.06.2005
|
Herrlich total treffend
Liebe Grüße
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
FRANZ2711 128 Beiträge
25.06.2005
|
Sorry hät schier was geschrieben. Lieber nicht.
Gruß franz
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
25.06.2005
|
?????
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
26.06.2005
|
Um hier was klar zu stellen :
Der Sexyboy mit Brille links hat im Grunde genommen einen Waschbrettbauch, es liegt lediglich im Moment ein Berg Wäsche drauf!
Also, Ladies, lasst Euch nicht entmutigen!
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
26.06.2005
|
Hi Mädels und dann wird gemeckert das der linke keine zeit hat für euch weil er immer im Fitnesstudio ist um so auszusehen . Der rechte hatt da mehr Zeit für euch . In diesem Sinne Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.06.2005
|
Achso...jetzt ist das Bild da....Gestern sah ich nur ein kleines buntes Quadrat oben links. Wenn also alles nur aus "Suchen" besteht und nichts aus "Finden", wundert mich, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist. Ok..der Rechte trägt seinen Banktresor im Bauch immer mit sich.... Der linke hät gerade Ausschau, welche Dame ihm den nächsten Autowechsel, der morgen fällig ist, einlösen wird. ++panti++
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
27.06.2005
|
*lach* Panti - meinst wirklich wir sind so dumm und lösen Wechsel ein? Dann schon lieber ein Mann mit Bäuchle! Sisssi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.06.2005
|
Ne Anne ..das läuft anders.... Er ist der Mann , der dafür sorgt, dass Euer Einkauf passt. Dafür darf er über die "wichtigen" Dinge des Haushaltes reden ; z.B. wer evtl. nächster Präsident der Faroer-Inseln wird. Er darf ab und an zum Golf spielen gehen und in seinem Club schmutzige Witze erzählen. Er bezahlt ja indirekt den Autowechsel des Linken. Dieser sorgt für euer "leibliches" und seelisches Wohl. Sagt e u c h (Betonung auf Plural), was ihr für tolle Frauen seid. (Er sagt es aber so, dass ihr denkt n u r ihr alleine seid gemeint) Und alle sind zufrieden.Der Rechte (mit dem Tresor im Bauch, der Linke, der nur Probleme hat, seinen Terminkalender euch nicht sehen zu lassen und die noch unsichtbare Frau...(auf die ich gespannt wäre).. Grußundso panti
|
|
Permalink
|