SISSSI 2.051 Beiträge
28.06.2005
|
... und was ich noch zu sagen hätte - dauert keine Zigarette und auch kein letztes Glas im stehn! Ich sag lebt wohl! Sisssi
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
28.06.2005
|
he he...
singen kannste zwar gut...aber ernst gemeint ist das doch wohl nicht???
anne...denke an deine wort an mich - oft, viel und lange haben wir telefoniert seinerzeit - diese worte gelten aber ebenso jetzt auch für dich.
schlaf´ noch ma drüber...
bitte sagt
daggi
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
28.06.2005
|
ich schließe mich meiner Vorrednerin ohne Einschränkung an,bu bist eine der ganz Netten,denk noch einmal darüber nach,hab ich auch einmal gemacht,hat mir geholfen...... Und halte Dich einfach nur an die denen Du Vertraust und die Du magst,alles andere ist sowieso Schrott der sich nur hier profilieren kann,im richtigen Leben haben diese Idioten bereits total versagt und sind schon mausetot. herzlichst Peter
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
28.06.2005
|
Neeee Anne, Stop !
Haeltst Du das wirklich fuer eine kluge Entscheidung, mal ganz naiv gefragt?
Das heisst doch nix anderes als wieder eine von den Netten, die den Weg frei macht fuer (einige wenige} Spezies, die nur darauf aus sind zu verteilen, und zwar auf die gemeinste und fieseste Art ueberhaupt!
Mensch Anne, lass Dich doch nicht unterkriegen, was koennen Dir denn solche Leute anhaben, da stehst Du doch drueber !
Aber wie immer auch Deine Entscheidung aussieht, um den Inselbesuch kommst Du auf keinen Fall rum !
Ich finde es einfach beschaemend, dass es hier Leute gibt, die offensichtlich vor gar nichts zurueckschrecken. Was fuer armseelige Menschen, die erst so richtig gluecklich sind, wenn sie auf anderen rumtrampeln koennen.
Anne, nimm eine Auszeit und ueberleg es Dir wenigstens noch einmal. Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung !
Ganz liebe Gruesse Buddy
--
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
28.06.2005
|
Und Tschüss.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
28.06.2005
|
Hi Sisssi
Lass Dich doch von Frawos etc.. nicht vergraulen. Denk an die Chinesen. Weisst Du warum die immer lächeln? Die haben ihre Mauer noch.
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
29.06.2005
|
schade anne! war nett dich kennengelernt zuhaben!
tja daggi & buddy, wieder ein opfer eures tollen "kumpels" frawo, der hier ein großes stück dazu beigetragen hat. langsam stellt sich doch wirklich die frage, wieviel beitrag dieses individuum hier bezahlt, damit "es" sich hier fast alles erlauben kann. ich dachte immer das der SC von den beitragszahlungen lebt, aber anscheinend ist so ein individuum wichtiger als zahlende mitglieder! ein trauriges bild, aber genau daraus, läßt sich doch erkennen, was ein normales mitglied wert ist. viele sind in der letzten zeit wegen ärger, beleidigungen, denuzierungen usw. gegangen - und niemand interessierts! eher gibt es hier pappnasen, die sich an diesen erniedrigungen noch ergötzen und ein stück scheiße zu gold machen! tja SC, wer an einem wolf festhält, soll sich nicht wundern wenn die schafe ausgehen !!! ich habe mich jetzt 3 monate aus allem rausgehalten, da ich die sachen lieber persönlich regeln werde - nur - was hat sich geändert ????
gruß nick
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
29.06.2005
|
Was soll denn das jetzt Nick? Frawo war nie mein Kumpel und wird es mit Sicherheit auch nie werden !
Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
29.06.2005
|
😉......alles Gute liebe Anne.... 😘 mach Pause 😎....wir sehen und hören uns 😘😘😘
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.06.2005
|
Liebe Anne... Du musst schon sehr viel gute Gründe haben und die mir auch vermitteln können; ansonsten akzeptier ich ´s nicht! Hey ! Wie sagst du immer?! denk 2 x drüber nach! Lieber Gruß **panti**
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
29.06.2005
|
Liebe Anne Mach ein bischen Pause und überleg es dir nocheinmal,wäre schade wenn du gehst. Gruss Muschel
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
29.06.2005
|
Liebe Anne !
unzählige Telefonte haben wir geführt;hast mir den Kopf zurecht gestutzt, hast mir immer wieder gesagt,ich soll aufrecht gehen.Ich habe Deinen Rat befolgt,und bin sehr gut damit gefahren.
DANKE
Jetzt muss ich Dir den Kopf waschen;Seit wann lässt Du Dich von solchen MIESELPRIMES runterkriegen??? Hast DU das nötig??? Ich glaube nicht. denn DU bist eine der wirklich wenigen hier, die immer den Ausgleich sucht,vermittelnd und immer ein offendes Ohr für andere hat. BITTE, überleg es Dir noch mal, schlaf eine oder mehre Nächte drüber, es wird bestimmt nicht so heiss gegessen wie´s gekocht wird. Deine tele-nr hab ich und die bleibt gespeichert.
Ganz liebe Grüsse aus München mit einem ganz dicken bussi
R*I*S*C*O**R*O*L*F
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.06.2005
|
immer locker bleiben,
nächste woche taucht eh der franz josef hier auf, und dann habt ihr sie wieder!
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
29.06.2005
|
Also Anne dat jeiht nit. Bevor Du mit mir die Einparkwette nit gemacht hast kannste Dich hier nit einfach verdrücken. Wär ja noch schöner. Netten Gruß Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
29.06.2005
|
Nachdem du (glaub ich) Hans Hartz zitiert hast, hier mal was von Peter Maffay für dich, aus dem Lied "Auf dem Weg zu mir":
Und ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt, sonst verliere ich nur die Achtung vor mir. Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin, denn ich schaffs ganz bestimmt, ich spür es in mir.
Micha
Zur Freude auferstehen, ohne die es den Menschen nicht möglich ist, zu leben.
(Dostojewski)
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
30.06.2005
|
Danke Micha - Peter Maffay ist gut:
und wenn ich geh dann geht nur ein Teil von mir und der andere bleibt hier
*heul* Eure Sisssi
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
06.07.2005
|
Was Liebes... ;-)
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
08.07.2005
|
Liebe Anne, ruh Dich ein bischen aus, die Zeit ist wichtig für Dich, danach wird es Dir auch besser gehen. Denke drüber nach, ob Du uns wirklich verlassen möchtest. Maffay: Wenn du das Ende siehst vertrau auf dein Gefühl sag ich will, ja ich will denn dann ist nichts verloren, dann bleib nicht steh`n, geh nach vorn.
Wenn du vor`m Abgrund stehst und deine Welt steht still, sag ich will, ja ich will, mich davon befrei`n dann wird`s für dich ein Anfang sein.
In diesem Sinne, gute Genesung und auf bald
eine lieben Gruß
Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
16.07.2005
|
so...das muss mal gesagt werden !!!!
Anne hat den SC nicht, überhaupt nicht, wegen Schubi verlassen. Dass ein Streit mit Schubi/Frawo und die Kündigung von Anne aus gesundheitlichen Gründen zeitgleich abliefen, war unglücklich...hat einigen sicherlich gut in den Kram gepaßt, war aber völlig unabhängig voneinander. Punkt!!!!
Und nun noch mal.....ich freue mich auf Deine Rückkehr...aber erst, wenn Du wirklich wieder richtig fit bist..., liebe Anne !!!!
Liebe Grüße
Daggi
|
|
Permalink
|