Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

irre Iren 

PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
30.06.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Ein Fremder kommt in Irland an einem Brunnen vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.

Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
Gesagt getan, er findet einen Mordsklotz von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen.

Während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: ´Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?´

Nach einer Weile kommt ein zweiter Mann hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
"Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, da war gerade so ein seltsames Viech, die ist doch echt mit Karacho in den Brunnen gesprungen!"

"Nein",antwortet der Ire: "meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Riesenstein festgebunden..."

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
OMA FLOTT
OMA FLOTT
3.889 Beiträge
30.06.2005
OMA FLOTT
OMA FLOTT
3.889 Beiträge
🙂😀😎🙂😀😎🙂😀😎.....

KLASSE....😛😈😛😈

MfG
....Sieglinde