Cu - Klarstellung!!!!!!!!!!!!!!! An ALLE
SISSSI 2.051 Beiträge
30.06.2005
|
Wie ich lese wird mein Weggang mit Schubis Verhalten in Zusammenhang gebracht. Dem widerspreche ich hier mit allem Nachdruck.
Wir haben zwar öfter miteinander gefrotzelt - aber weder meine Zeilen an ihn noch seine Zeilen an mich haben uns wirklich getroffen. Schubi ist in keinster Weise der Grund meiner selbst auferlegten Abstinenz. Das schafft sicherlich auch kein Schubi - da kann er sich anstrengen wie er will. Und seine Boshaftigkeiten - prallen an mir ab wie Wassertropfen an einer Lotusblüte.
Zur Klarstellung, damit nicht weiter spekuliert wird, dass ein Mitspieler an meiner Entscheidung *schuld* ist:
Wie fast alle wissen hatte ich einen Skiunfall mit etlichen Brüchen der Brustwirbel zur Folge. Am Dienstag wurde ein neues Knochenszynthigram erstellt - und mir wurde jegliche sitzende Tätigkeit verboten!!! Beim Sitzen kann ich mein Korsett nicht tragen und das m u ß ich jetzt Tag und Nacht anhaben. So lange ich im SC angemeldet bin wird es mich immer hier herziehen,da ich wirklich gerne Skat spiele (wenn auch nicht gut) und mein PC steht auf Sitzhöhe!
Ich habe aus reinem Selbstschutz gekündigt.
Diesen Grund für meine Kündigung teilte ich auch dem SC mit und bat meinen Nick auf gar keinen Fall weiter zu vergeben, denn ich komme sicherlich wieder. Ich kann ja gar net ohne Euch 😉😉😉
Vielleich finde ich ja einen willigen Handwerker der mir ein Stehpult baut - und schon bin ich wieder bei Euch! ... ich werd mal ganz lieb zu meinem LAP sein - vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden 🙂🙂
Ich hoffe ich habe jetzt meine Beweggründe für alle verständlich dargelegt.
Sooooooooo schnell werdet ihr mich nicht für immer los - da muß schon mehr passieren. Und im übrigen... wenn ich jemanden angreif brauch ich mich nicht wundern wenn zurückgeschossen wird. Mir ist das stets bewußt - und eine Heulsuse bin ich mit Sicherheit nicht! Ich kann mich sehr gut meiner Haut wehren - wenn auch mit anderen Mitteln als hier leider oft praktiziert.
Tschüüüüüüüüüs - habt ne schöne Zeit - wir sehen uns eh bald wieder. Eure Sisssi
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
30.06.2005
|
Dann bitte ich in aller Form um Entschuldigung fürn meine Zeilen.
Gute Besserung, Kaiserin
LG Claus
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
30.06.2005
|
na...
alles andere, mein liebe anne, hätte ich mir auch nit vorstellen können... du weisst doch..und "u..." schafft soooo schnell keiner.
viel erfolg beim flirten mit dem LAP wegen des stehpultes.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|