PIJAY 782 Beiträge
02.07.2005
|
Hallo liebe Skatmitspieler ,
mit grossem Bedauern muss ich meine für den August geplante Rollertour und die damit verbundenen Besuche bei einigen von euch absagen. Ich musste leider feststellen , daß man auf zwei Rädern nicht so stark ist , wie andere Verkehrsteilnehmer auf vier Rädern.Das hat mir einen vierzehntägigen Krankenhausaufenthalt beschert und meinen Roller leider zu Schrott degradiert. Ich darf mich bei allen bedanken , die mir durch ihr Angebot die Planung ermöglicht haben und bitte gleichzeitig um Entschuldigung , wenn ich nun einige von euch schwer enttäuschen muss. Aber vielleicht kann ich das irgendwann noch einmal wieder gutmachen. Nur im Moment steht mir nicht der Sinn danach , ich hoffe ihr könnt das verstehen. Allen Lieben weiterhin allzeit GB Gruß Peter ( P J )
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.07.2005
|
Lieber PJ! erstmal Gute Besserung alter Freund. Besuch bei einigen? Evtl. nicht alle? Der eine Besuch auch, wo wir dich treffen wollten? LG panti
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
02.07.2005
|
Gute Besserung vom ganzen Team
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
02.07.2005
|
hi peter
wir hoffen dass du keine ernsthaften verletzungen davon getragen hast
einen roller kann man neu kaufen
wünschen dir noch gute besserung
gruss
maira und dirk
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
02.07.2005
|
Schade, Peter.
Wünsch Dir gute Besserung und wir holen das schon nach.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
02.07.2005
|
peter,
gute besserung...auf dass du baldd wieder topfit bist.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
02.07.2005
|
hallo lieber peter,
ups schaaaaaaaaade, aber auf diesem wege erst mal recht gute besserung! kann es schon verstehen, dass dir jetzt nicht gleich wieder danach ist, aber aufgeschoben, ist doch evtl. nicht aufgehoben???
das angebot steht solang ich hier noch in vaihingen wohn, das sind mindestens noch 2 jahre!!! und dann sehen wir neu weiter.......! behalt deine route mal in der schublade und vernichte sie nicht gleich!
alles gute aber erstmal
lieben gruss renate
--
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
02.07.2005
|
Oh Schreck... Lieber Peter, ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder ganz hergestellt bist. Selbst wenn dir die Lust am Zweiradfahren vergangen sein sollte, bist du sicher auf 4 Rädern ebenso willkommen. Dafür haben dich alle viel zu gern!
Ganz ganz liebe Grüße von
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
03.07.2005
|
Hallo Peter auch ich hoffe das du keine erntsthaften Verletzungen davon getragen hast ,ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute. Viele Grüße Klaus
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
04.07.2005
|
Hi Peter hoffe das es ein anderes mal klappt , einladung steht . Gute Besserung Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
FLODDER123 358 Beiträge
04.07.2005
|
Hi Peter, ich hoffe dir geht es gut, es gibt ja noch andere Jahre, bist ja noch jung...... Gute Besserung, Gruß Stefan
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
04.07.2005
|
Lieber DC,
auch von uns beste Genesungswünsche!!!!!
Lieben Gruß, Elke und Holger
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
04.07.2005
|
Lieber Pijay, schade, aber aufgeschoben heißt ja nicht aufgehoben. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Ich denke, wir sehen uns trotzdem bald auf einem Treffen. Werde erst mal wieder gesund. Liebe Grüße Campa
Liebe Grüße
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
JANA 719 Beiträge
04.07.2005
|
Lieber Peter, Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen. Schade, aber wir werden und dann sicherlich dennoch wiedersehen. Vor allem erst einmal gute besserung, werde schnell gesund. Lieben Gruß Jana
-- Es ist viel schwerer, sich selbst zu verurteilen, als über andere zu richten.
|
|
Permalink
|
MEVIMAN 1.176 Beiträge
04.07.2005
|
hallo pijay, bie besten Genesungswünsche
meviman
|
|
Permalink
|
MANNI61 1.005 Beiträge
04.07.2005
|
Gute Besserung auch aus Dortmund,
Gruß manni61
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.07.2005
|
Hallo Peter.......
Ich hoffe du bist wieder fit und läßt dir nun noch ein paar Streicheleinheiten verpassen 😛
....weiterhin gute Besserung 😉
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
04.07.2005
|
😉😉😉😉😉😉😉
Hallo lieber Pijay,
auch von mir alle guten Wünsche zur Genesung.
Liebe Grüße koli🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
MIDI60 4.169 Beiträge
05.07.2005
|
Hallo lieber Peter
Gute
-- l.g
|
|
Permalink
|
FLIEGERHORST 1.136 Beiträge
05.07.2005
|
hallo peter, bei mir war zwar dein besuch nicht angesagt, trotzdem wünsche ich dir, dass du das krankenhaus bald wieder oder schon wieder von draussen anschauen kannst. übrigens, wenn es mit den zwei rädern nicht so recht klappt, dann kann ich dir ein fortbewegungsmittel mit vielen rädern empfehlen: die deutsche bundesbahn hat viele räder und günstige angebote und die fahren sogar bis in den bayerischen wald. alles gute und viele grüsse von hors
|
|
Permalink
|