Sachen zum Lachen
Angeber
DETZE 1.397 Beiträge
02.07.2005
|
Ein deutscher Bauer bekommt auf seinem Hof Besuch von einem amerikanischen Farmer. Der Bauer möchte dem Ami imponieren und führt ihn über den Hof in den Kuhstall. "Schau dir diesen Ochsen, was der wiegt, was der für ein Kreuz hat und er hat schon 37 Nachkommen gezeugt." Der Farmer ist nicht beindruckt: "Pfff, sowas hab ich doppelt so gut zu Hause" Der Bauer schon etwas stinkig."Gehen wir in den Schweinestall. Schau dir diese Sau an. Wahnsinnsgewicht, schon 14 mal geworfen und viele Preise gewonnen." Der Ami erneut unbeeindruckt: "Naja, sowas hab ich doppelt so gut zu Hause" Der Bauer jetzt schon schwer genervt. Sie gehen zusammen über den Hof, als ein Esel angelaufen kommt. Da greift der Bauer einen Spaten und schlägt ihn dem Esel über den Kopf. Der Farmer entsetzt:"Was soll den das?" Daraufhin der Bauer:"Verdammte Kaninchen, fressen einem den ganzen Salat weg."
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
DEBEDI 19 Beiträge
04.07.2005
|
SCHÖÖÖÖÖN!!!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
05.07.2005
|
Doch, ok, der war gut, fettes Ding!
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
07.07.2005
|
Der Witz war nicht so schlecht. Als Landei muß ich dich aber ein wenig aufklären. Ein Ochse ist nicht mehr wirklich in der Lage, Nachkommen zu zeugen, es sei denn, er hätte dies getan, bevor er zum Ochsen wurde. In diesem Zusammenhang gibt es doch auch einige Witze, die den Unterschied zwischen Bullen und Ochsen recht gut wiedergeben.
Ochse ist der ohne Glockengeleut.
Bulle ist der mit Glockengeleut.
Soweit ich in der Schule aufgepasst habe, hat sich dies bis heute nicht geändert.
I.d.S.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|