Sachen zum Lachen
Männer sind Schweine
SHINY 377 Beiträge
08.07.2005
|
Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten Mal in einem Auto sitzt? Toll, drei Spiegel!"
" Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hattest?" "Nein!" "Warum kaufst du dir dann einen BH?"
Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? Den 3. Gang!
Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?" "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft ..."
Was macht eine Frau nach dem Orgasmus? Sie stört!
Zum Glück liest meine Frau das nicht, sonst hätte ich erst mal nichts mehr zu lachen🙂
Gruß Shiny
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
08.07.2005
|
Der Mann ist sicherlich nie in russischer Kriegsgefangenschaft gewesen - es sei denn, er gehörte zu der ganz besonderen Sorte, die so manchen Mitgefangenen auf dem Gewissen hat!!! Und später noch bei der Stasi tätig war!!! Das ist der widerlichste Witz, den ich je gelesen habe. Schlimm, so etwas zu lesen,wenn man Krieg und Nachkriegszeit erlebt hat. GB Ulido
|
|
Permalink
|
SHINY 377 Beiträge
08.07.2005
|
Hi Ulido,
wie wäre es denn damit:
Immer mehr Senioren verschinden spurlos im Internet, weil sie aus Versehen die Tasten "ALT" und "Entfernen" drücken.😎
Gruß Shiny
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
08.07.2005
|
wassenlos fränzchen?? irgendwie warst du schon besser! gr.ZZ
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.07.2005
|
Senioren-PC.
Wenn man 15 min keine Eingabe gemacht hat, kommt automatisch der Notarzt...grins.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|