Sachen zum Lachen
	seniorenerwitz 

| 

FERNFAHRER1 789 Beiträge  

09.07.2005
		 | 

Seniorenurlaub 
  Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inklusive".  Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös. Endlich  ist es soweit und es geht los. Schon beim Betreten der Hotelhalle haut  es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten  laufen völlig nackt durch die Gegend. Ein junges (nacktes) Mädchen  bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht Ihm einen schönen Aufenthalt,  erinnert Ihn aber noch einmal daran, dass er alle Annehmlichkeiten  des Hotels nutzen könne sofern auch er nackt sei. 
  So begibt er sich nackt an den Pool und sieht all´ die schönen  Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück woraufhin sich eine  Dame sofort von ihrer Liege erhebt und Ihn anspricht: Sie haben  gerufen? Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll. Nun  sagt sie, Ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen.  Möchten Sie mit mir auf´s Zimmer gehen? 
  Das geht ja gut los, denkt er und verbringt eine herrliche Stunde  auf dem Zimmer. Während er sich von seiner Erschöpfung erholt denkt  er; ein kurzer Sauna-Gang wäre jetzt nicht schlecht und so macht er  sich auf den Weg. Die Sauna ist vollkommen leer. Klasse denkt er, alles  für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen. Als er so eine  Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist lässt er erst mal  ordentlich einen "Fahren". Sofort geht die Tür auf und ein hünenhafter  Schwarzer kommt herein. Sie haben gerufen?  Der Alte ist wieder ganz verdattert. "Furzen ist bei uns das  Zeichen, dass sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten"  sagt der Schwarze und vernascht den Alten sofort. 
  Am nächsten Morgen steht der Alte angezogen und mit gepacktem  Koffer in der Hotelhalle. Ich möchte abreisen sagt er zu dem Mädel an  der Rezeption. Aber warum denn, fragt Sie, sie haben doch eine ganze  Woche all inclusive gebucht.  Daraufhin sagt der Rentner: "Wissen Sie junges Mädel, ich bin in  einem Alter wo ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber  zehnmal am Tag furzen muss." 

--

| 

| 

| 

Permalink

|