Sachen zum Lachen
logisch?....legal......?
ENDOR123 463 Beiträge
14.07.2005
|
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch. > > > Student: "Sie bestrafen mich. Verstehen Sie überhaupt etwas davon?" > > Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!" > > Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige > Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins." > > Professor: "Wir machen das Geschäft." > > > Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal > und weder logisch noch legal?" > > Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben > und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage. > > Dieser antwortet sofort: > "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, > dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
|
|
Permalink
|