Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

danke mal... 

ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
14.07.2005
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge

an pepperchen...der/die einen unerschöpflichen vorrat an witzen hat, klasse...und sich auch die mühe macht, diese hier immer wieder reinzuschreiben. dat is jetzt nichts zum schmunzeln...sondern gaaanz ernst gemeint🙂🙂

ach...und pepper...seitdem du KEINE pro-köln-witze mehr hierein schreibst... gefällt mir die schmunzelecke noch viiiiiiieeelll besser.🥴🥴🥴

liebe grüße

daggi
Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
14.07.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
ach herrje - jetzt fühl ich mich aber ganz schön gebauchpinselt 😚

tja - aber das mit Köln ist so eine Sache, ich wohn zwar ganz woanders, aber mein Herz schlägt sehr für KÖLLE. Ist so ziemlich meine liebste Stadt in good old germany. Da kann isch nix dran maache !!

pepper 🙂

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
14.07.2005
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Danke Pepper für deine Witze.

Na ja wenn schon keine Pro-Kölle-Witze dann reichen mir auch schon Anti-Düsseldorf-Witze.

Lieben Gruss auch an die benachteiligte Düsseldorferin

Claus
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
15.07.2005
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Pepper, wann immer Du in die Nähe der schönsten Stadt am Rhein kommst, (klar natürlich welche gemeint ist, auf keinen Fall die, die ein "dorf" im Namen führt) melde Dich.
Ein leckeres kaltes Kölsch steht ab heute für Dich bereit.Dazu en paar kölsche Tön, Mensch was begehrt das Herz noch mehr.
Netten Gruß
Koelschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021