WERWOWAS 19 Beiträge
18.07.2005
|
Skandal im Skatclub! Diskriminierung von Mitgliedern! Die im Alphabet hinten anstehenden Mitspieler werden rigoros ignoriert!
Scherz beiseite: Ist mir an spielschwachen (wenige Mitglieder online) Tagen schon mehrfach aufgefallen, dass ich aufgrund der alphabetischen Anordnung zumeist beim suchen nach freien Tischen hinten anstehe, und ankommende suchende Spieler vor mir auf die Liste kommen und auch vor mir zugeordnet werden. Welch sein Satz; hat jemand verstanden was ich meine? Ist das nur Einbildung von mir oder ist da was drann?
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
18.07.2005
|
jo, pure Einbildung, da hilft nur Märchen lesen!
Oder ....-Zeitung nicht mehr lesen
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
DENNIS1985 237 Beiträge
19.07.2005
|
Moin WERWOWAS...!!!
Da hast du vollkommen Recht...
...die Spieler die auf FREIEN PLATZ SUCHEN klicken...werden nach Alphabet sortiert und nicht nach Wartezeit...!!!
Gruss Dennis
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
19.07.2005
|
Die Lösung: Gehe an einen leeren Tisch und drücke auf "Spieler suchen"
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
20.07.2005
|
Nützt auch nichts!
Das System geht folgendermaßen:
Du hast mit der Mischmaschine an einem Tisch am Anfang gute Karten ausgehandelt!
Das geht so 20 unter Umständen 40 Spiele so.
Und Du bist zufrieden.
Kaum musst Du den Tisch wechseln, weil die anderen weggehen, oder es geht einer am Tisch weg, so hast Du die Arschkarte gezogen, wenn Du weiterspielst.
Du denkst, dass es weiterhin gute Karten gibt, spielst weiter, gehst aber immer mehr baden.
That´s the Mischmaschin!
So ist das halt!
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.07.2005
|
Und wie sollen jetzt die zwei anderen denken, mit denen du gespielt hast? Es ist immer so: Fuchs und Hase frühstücken gemeinsam..nur der Hase liegt auf dem Teller. Nun muss aber der Fuchs aufpassen, dass er den Wolf nicht übersieht.
Ich schließ für Dich heute , die Mischmaschine in mein Nachtgebet ein. **panti**
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
20.07.2005
|
Die zwei anderen wissen Bescheid, die machen das am anderent Tisch genau so. Doch meist sitze ich am falschen Tisch.
Da sitzen andere besser und zwar täglich!
Die machen dann in 33 Spielen einen 41er Schnitt oder mit 69 Spielen einen 39er Schnitt. Die Sitzordnung ist halt maßgebend und die Stelle des Anklickens beim Geben.
Da gibt es einen G-Punkt(Gewinner-Punkt).Nur habe ich den vergessen, wo der ist. Kann mir jemand helfen?
at Panti: schließ mich nochmals in deine Gedanken ein.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.07.2005
|
hmmm... G-Punkt kenne ich besser in einem anderen Zusammenhang... und muss dir ehrlich gestehen, dass mir der viel viel lieber ist, als zu wissen wo der beim Sitzen ist....oder wo ich beim Skat den "Klickpunkt" finde...Sitzpositionen usw usw...die sind mir alles sowas von egal... Nu ma ganz ehrlich mit Hand auf´s Herz: Macht dir das alles echt Sorgen , welchen Punktestand du hier hast? Es gibt so viel schöne Sachen und du grämst dich hier mit Kartenverteilungen rum. Na dann wünsch ich Dir " Gut Blatt" und das von ganzem Herzen; das nicht nur Dir.....dem Lutscher und allen, die sich um diese "Wichtigkeiten" Gedanken machen. Grussundso....Panti
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
20.07.2005
|
ne, Panti, ich spiele gerne Skat, aber manchmal wüßte ich auch mal gerne, wie die Buben aussehen. Oder magst du immer verlieren? Wer will immer verlieren? Is wie beim rudern, du ruderst auf Insel zu und sie kommt nicht näher! Na, dann, nichts für Böse.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
21.07.2005
|
schau mal...ich habe eben dick gewonnen und den ganzen Abend Mist gespielt....(wenn ich zu 2 spielte)....Das ärgert mich viel mehr, als wenn ich verloren hätte. DAS ÄRGERT MICH! Sorry an meine beiden Mitspieler ZUG und WITTEKE. Grußundso...panti
|
|
Permalink
|