Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

da kommt Freude auf 

PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
30.07.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden und als ich wieder raus kam, stand da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich, schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich sagte (etwas unbeherrschter): "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"

Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"

So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr auch noch sehr deutlich, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die größte Schlampe des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.

Sie zog dann - unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung - wutentbrannt von dannen.

Mir war das egal, ich war ja schließlich zu Fuß da!!

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
WOLKE721354
WOLKE721354
405 Beiträge
04.08.2005
WOLKE721354
WOLKE721354
405 Beiträge
😀😀 Danke wunderschön 😀😀

mfGruss W7 Claus 🙂
Permalink
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
05.08.2005
SCARAMANDA
SCARAMANDA
701 Beiträge
selten so gelacht. danke

--
6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021