PEPPER 465 Beiträge
14.08.2005
|
Vier Bullen im Alter von 20, 30, 40 und 50 Jahren grasen auf der Weide, da kommt eine Herde von 20 Kühen vorbei.
Sagt der 20-jährige Bulle:"10 Kühe für mich, die anderen 10 für euch."
"Nein, nein," sagt der 30-Jährige, "Wir sind zu viert. 20:4=5. Jeder nimmt sich 5 Kühe."
Der 40-Jährige winkt ab: "Wenn die was von uns wollen, sollen sie zu uns herüber kommen."
Darauf der 50-Jährige: "Psst - seid mal alle ganz still, vielleicht haben sie uns ja noch gar nicht bemerkt..."
pepper 😀
Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
-- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
14.08.2005
|
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ein bauer bullen dieser art gemeinsam auf eine weide lässt? Bist nicht vom land?!!!. So sieht also deine Phantasie aus?!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
14.08.2005
|
Sach mal Ulido, bist du so verkrampft?? Welcher Witz hat schon immer mit der Realität zu tun?? Wenn du so verkrampft bist, sag mal Bescheid, ich hab hier noch ein paar Stück Kohle. Vielleicht kommst ja drauf, wofür ich dich dann brauchen könnte....fg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.08.2005
|
mano man Ulido....Du wärst der ideale Partyschreck. Wer dich engagiert , brauch keinen Rausschmeisser mehr. LG panti
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
15.08.2005
|
@ Ulido :
Halt´se einfach, oder hast Du mal ´nen guten Witz? Also...
@ Pepper :
Bitte nicht aufhören, einfach nur klasse, Deine Witze!!! Kommmste zum Usertreffen in´s Badische? Könnten da noch´n Alleinunterhalter gebrauchen!!!
Grüßle aus´m Black Forest, Tanne
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
15.08.2005
|
Hab noch nen Keller, steht zwar 20 cm Wasser drin, aber gerade richtig für Ulido um zum Lachen dahin zu verschwinden.
Und Pepperchen wie sagt Valentin? Einfach garnicht ignorieren.
LG Claus
|
|
Permalink
|
PEPPER 465 Beiträge
15.08.2005
|
da steh ich drüber :-)
*klugscheißmoduleinschalt*
Es gibt eben überall Miesmacher - egal - ich wußte bis heute nur nicht, dass ein Witz logisch sein muss. Werde auch weiterhin unlogische - dämliche - männerfeindliche - frauenverachtende - sexistische - versaute Witze suchen und ins Forum setzen. Der Name steht ja immer dabei, soll er halt meine nicht lesen.
Aber einigen scheinen meine Witzchen ja doch ein bißchen Freude zu machen - und das macht mir Freude!!!!
*klugscheißmodulauschalt*
Dicker Knutsch für alle, die mich so lieb verteidigt haben
pepper
-- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.08.2005
|
@Pepperle...nicht die Einladung von Zäpfle vergessen.... Dich uns Dein Witzeauswahlaufsichtsrat(Familie) möchten wir alle zu gern mal kennenlernen!! LG panti
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
15.08.2005
|
Ich bin stadtbekannt für gute witze, die würde ich hier nie reinsetzen! warum bloss nicht???!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.08.2005
|
Weil hier keiner drüber lachen könnte? Oder bedeutet bei dir stadtbekannt die Weide nebenan??
Pepper, mach weiter, auch wenn sie unlogisch sind...biiiitttteeee!!!!!
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.08.2005
|
Ok..machen wir einen Deal Ulido..... Wir verzichten (unter Tränen ....und Teppichbeissen) auf deine Witze, wenn wir gleichermassen auf deine Kommentare verzichten dürfen. **panti**
|
|
Permalink
|