Sachen zum Lachen
Schalke - Bayern
OBEREBI 680 Beiträge
31.08.2005
|
Um bei der Fussballmeisterschaft oben mitzumischen hat Schalke04 ein neues Sturmtalent aus dem Irak verpflichtet.
Vier Wochen später spielen die Bayern auf Schalke und der S04 liegt in der 80ten Minute 0:2 zurück. Rangnick geht auf alles und wechselt den 19 jährigen Stürmer ein. Durch einen blitzsauberen Hattrick biegt der Youngster das Spiel noch um. Die Arena tobt, die Fans aus dem Häuschen, die Mitspieler herzen ihn und die Presse lobt ihn in den Himmel. Endlich in der Kabine greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an. "Mutti, ich durfte heute 10 Minuten spielen. Wir lagen 0:2 zurück und durch meine 3 Tore haben wir noch gewonnen. Alle lieben mich hier. Die Fans, die Medien ...." "Großartig", sagt die Mutter.
"Ich werde dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse zusammengeschlagen, ich und deine Schwester sind vergewaltigt worden , unsere Wohnung wurde ausgeraubt und dein kleiner Bruder wurde geteert.
Der junge Spieler ist entsetzt:"Ja was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid." sagt er. "Es tut dir Leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Gelsenkirchen gezogen sind!"
|
|
Permalink
|