Sachen zum Lachen
Vor Gericht
OBEREBI 680 Beiträge
31.08.2005
|
VERTEIDIGER: Wie alt sind sie? NETTE ALTE DAME: Ich bin 86 Jahre alt. VERTEIDIGER: Am 1. April letzten Jahres, erzählen Sie uns bitte, was Ihnen widerfahren ist. NETTE ALTE DAME: Ich sass da, an diesem warmen Frühlingsabend, in meinem Schaukelstuhl auf der Veranda, als ein junger Mann auf die Veranda kam und sich neben mich setzte. VERTEIDIGER: Kannten sie ihn? NETTE ALTE DAME: Nein, aber er war sehr freundlich. VERTEIDIGER: Was passierte, nachdem er sich neben sie gesetzt hatte? NETTE ALTE DAME: Er begann meinen Schenkel zu streicheln. VERTEIDIGER: Haben sie ihn daran gehindert? NETTE ALTE DAME: Nein, ich habe ihn nicht daran gehindert. VERTEIDIGER: Warum nicht? NETTE ALTE DAME: Es fühlte sich gut an. Niemand hat das getan, seit mein Mann vor 30 Jahren gestorben ist. VERTEIDIGER: Was passierte dann? NETTE ALTE DAME: Er begann meine Brüste zu streicheln. VERTEIDIGER: Haben sie ihn dann daran gehindert? NETTE ALTE DAME: Nein, ich habe ihn nicht daran gehindert. VERTEIDIGER: Warum nicht? NETTE ALTE DAME: Warum? Durch sein Streicheln fühlte ich mich so lebendig und erregt. Ich hatte mich seit Jahren nicht so gut gefühlt. VERTEIDIGER: Was passierte dann? NETTE ALTE DAME: Also, ich war so erregt, dass ich einfach nur meine alten Beine spreizte und zu ihm sagte:"Nimm mich Junge, nimm mich!" VERTEIDIGER: Und, hat er sie genommen? NETTE ALTE DAME: Zur Hölle, nein! Er hat nur APRIL,APRIL gerufen. Und dann habe ich den Hurensohn erschossen!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
31.08.2005
|
😖 😖 😖 😖
PPPFFFUUUUUI Deibel
😒 😒 😒 😒
|
|