Sachen zum Lachen
Euer heutiges Horoskop
BEAT 284 Beiträge
04.09.2005
|
bitte nicht zu Ernst nehmen
Wassermann
Geld/ Sie kaufen was man kaufen kann Gesundheit/ Ein kleiner Schnupfen bahnt sich an Liebe/ Sie ziehen Menschen magisch an
Fisch
Geld/ Per Post ein unerwünschter Wisch Gesundheit/ Besser wird?s Gesundheitlich Liebe/ Heute Krach am Mittagstisch
Widder
Geld/ Der Kontostand ist ziemlich bitter Gesundheit/ Achten sie auf jeden Splitter Liebe/ Heute gibt es ein Gewitter
Stier
Geld/ Sie arbeiten heute wie ein Tier Gesundheit/ Trinken sie nicht so viel Bier Liebe/ Die Liebe steht schon vor der Tür
Zwilling
Geld/ Heute winkt der Hauptgewinn Gesundheit/ Legen sie sich bitte hin Liebe/ Man schenkt Ihnen einen goldenen Ring
Krebs
Geld/ Ihr Konto wächst und wächst und wächst Gesundheit/ Mit sehr viel Glück man überlebt Liebe/ Liebestoll, der Körper bebt!
Löwe
Geld/ Der Chef ist heute ganz schön böse Gesundheit/ sie fühlen sich wie eine Möwe Liebe/ Was soll denn das herumgetöse?
Jungfrau
Geld/ Im Portemonnaie ist`s ziemlich mau Gesundheit/ Besser macht man heute blau Liebe/ Entscheiden sie sich ganz genau
Waage
Geld/ Heute gibt es eine Gabe Gesundheit/ Angesagt sind Fastentage Liebe/ Sehr beliebt, gar keine Frage
Skorpion
Geld/ Verzichten sie mal auf den Lohn! Gesundheit/ Eine Operation? Liebe/ Der Mensch der Träume wartet schon
Schütze
Geld/ Sie erhalten bald schon Stütze Gesundheit/ Achten sie auf jede Pfütze Liebe/ Heute gibt`s was auf die Mütze
Steinbock
Geld/ Zum Arbeiten heut keinen Bock Gesundheit/ Sie gehen heute fast am Stock Liebe/ Schauen sie nicht auf jeden Rock
In diesem Sinn wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. Alles Gute bis zum nächsten WE Last Euch nicht ärgern und allzeit gut Blatt.
Gruß arne
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.09.2005
|
😛 na, hoffe das es nicht von dieser Woche ist 🙂 😛😈
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
04.09.2005
|
Brauchst wohl ne Brille Oma???? für heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast wohl Angst vorm fasten😛😉😉
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
04.09.2005
|
😛😈😉 nööööööööö...hab ich nicht.... bin ja keine Waage.....🙂😀😎 😉😉
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
09.09.2005
|
sorry Oma, ja stimmt, Waage bist du nicht mehr. Schon etwas älter biste*frechgrinst ich hoffe auf den Abend, gelle du bekommst deine alten Knochen rechtzeitig in Schwung. Ich werde da sein und dir beim Ordnen helfen. Mit einen Krückstock könnte ich auch noch dienen.Gib mir bitte Bescheid, wenn du ihn brauchst. ok? Bussi Arne
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
09.09.2005
|
😈 Boaaaaaaaaaaaaa 😈
MfG ....Sieglinde
--
......Sieglinde
|