MOODS 436 Beiträge
06.09.2005
|
Hallo SC spiele gerade um 18.03Uhr am 6,9,05 ein einfaches Herz mit dreien ....gewinne mit über 80 Punkten ,wird mir aber als verloren gewertet mit 56 Punkten.....Hab keine Ahnung wie das passieren konnte Bitte um Berichtigung !!!
die Punkte fehlen auf meinem Konto ....da ich sonnst nix habe !!!
bin ganz aufgeregt,kann bestimmt heute nacht nicht schlafen !!
Moods
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
06.09.2005
|
höhöhöhö, man moods, erstens hast du karo gespielt und zweitens sind die pkt richtig. das ding hast du selber vergeigt. wer zählen kann ist klar im vorteil *ggg*
gruß skalpjaeger
ps: was ist ein einfaches herz mir dreien???
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
06.09.2005
|
@ Moods Ich geb Dir freiwillig paar Punkte ab. Hast ja wirklich nix. Z.B. ein vernünftiges Moped haste nit.............. Netten Gruß und immer gute Schräglage Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
KLEENER 52 Beiträge
06.09.2005
|
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Der Muss in die Schmunzel ecke
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
06.09.2005
|
Also wenn ich ein Spiel so vergeige kann auch ich nicht schlafen.
Zur Erinnerung : bei einem Farbenspiel sind 11 Trümpfe im Spiel.
Grinsender Gruss Claus
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
07.09.2005
|
Aua,das war woll ein großer Fettnapf ....Verzeihung !!
Zossi du hast natürlich recht,ebenso Skalpjäger ....aber das ich kein richtiges Moped hab ,das tut weh !!!
Kölschenjeck wenn du sagst "Du hast ein richtiges Moped,sag ich auch ihr in Köln habt richtiges Bier ...."
Solltest du mal mit deiner Bayrischen Motorschaukel ,bei mir aufkreuzen ....zeig ich dir mal denn Schwarzwald !!!
Ansonnsten allen Fettnäpfchen freie Tage
Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.09.2005
|
@Moods...... mit einen "einfachen" Herz sollte man nie mit 3en spielen. Das geht nur , wenn man ein gaaaaaaaaaaaaanz großes Herz hat. Das "timing" muss dann auch stimmen, sonst bekommt man Probleme. Sonst gibt es Kollisionen.... Alles Erfahrungssache.... Grußundso panti
|
|
Permalink
|