Sachen zum Lachen
ein sehr hohes Tier
PEPPER 465 Beiträge
08.09.2005
|
Putin wird von seinem Chauffeur aus seiner Villa zu einer dringenden Konferenz im Kreml abgeholt. In Moskau ist jedoch gerade Berufsverkehr, der Fahrer ist nicht fit und irgendwie kommen sie nicht so richtig voran.
Schließlich reißt Putin der Geduldsfaden, und er meint zum Chauffeur: "Steig aus und setz dich hinten rein, jetzt werde ich mal fahren."
Sie tauschen also die Plätze, der Wagen schert aus, rast über den Bürgersteig davon, überfährt sämtliche rote Ampeln und wird wenig später natürlich von der Miliz gestoppt. Als der Milizionär an die Fahrertür tritt und Putin erkennt, läuft er knallrot an, wird stocksteif, salutiert und gibt ihm zu verstehen, dass er natürlich weiterfahren kann.
Kurz darauf kommt sein Kollege zu ihm und fragt, wer das denn gewesen sei. "Also am Steuer saß Putin, aber wer da hinten drin war, da habe ich mir gar nicht erst getraut zu gucken."
pepper 😀
Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
-- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Permalink
|