BEAT 284 Beiträge
09.09.2005
|
Ich dreh mich verzweifelt im Kreis meines Lebens das Fenster zur Klarsicht such ich ganz vergebens
Die Tür zur Erkenntnis scheint mir tief verborgen ich trinke das Gestern doch dürst ich nach morgen
Ich dreh mich im Dunkeln erdrückender Wände erbaut meiner Ängste ertastender Hände
Ich suche und finde keinen Ausgang in mich gefangen in Ketten von dem eigenen Ich
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
09.09.2005
|
hallo arne,
bezüglich
"doch dürst ich nach morgen"
solltest du vielleicht mal den Don konsultieren.
gruss R.M.R.
|
|
Permalink
|
BEAT 284 Beiträge
10.09.2005
|
Guten Morgen Zug,Du hast einiges falsch verstande.Les bitte, mit Verstand, nochmal alles durch. Zu Deiner info: ich mach mir nichts aus Alkohol. Es geht auch ohne. Gut Blatt Arne
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
10.09.2005
|
Stimmt, macht aber nicht so viel Spass....
Moods
P.S. Mit so düsteren Gedanken kann man nur schwer durch´s Leben gehen Freu dich an den Dingen,an der Natur,an den Menschen,sei lustig,und trink ab und zu mal einen,wirst sehen alles geht viel besser....
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
11.09.2005
|
Wie heißt es so schön....Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Also rein mit dem Zeug, ab auf ein Hosenkonzert und alle negativen Gedanken sind aus dem Hirn geblasen...fg
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
www.rockland.de ...dort den Livestream, einfach nur echt geile Musik!!!!...grins
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
11.09.2005
|
Alkohol ist keine gute Lösung gegen trübe Gedanken. Laß Dich nicht belabern, Beat, es gibt bessere Lösungen. Ich wünsche Dir alles Gute. Ulido
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
16.09.2005
|
Beat - geh ins Licht und versteck Dich nicht im Dunkeln. Dein Gedicht klingt traurig - spreche mit Freunden. Lieben Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
16.09.2005
|
Du ertärgst die Erniedrigung, mit einem Lächeln im Gesicht. Doch was mal aus Dir werden soll, das weißt du nicht. Der eine hat`s, der andere nicht, doch das hast Du nicht so gemacht. Dein Weg führt Dich in dunkle Strassen, hörst Du wie man über Dich lacht?
Die Stunde des Siegers schlägt für jeden irgendwann, Für Dich, für mich, für jeden irgendwann. Die Stunde des Siegers nutze sie, und zeig Ihnen wer Du bist.
Doch lasst Sie lachen, lasst sie Schreien, bis Ihre Rotze Sie erstickt, den bald ist Deine Zeit gekommen, jede Stunde schlägt für Dich.
Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
20.09.2005
|
Klingt vielleicht etwas komisch... aber ich habe das Gefühl, daß hier irgend jemand mal dringend den Therapeuten wechseln sollte???
Nur so am Rande...
|
|
Permalink
|
MOD 4 Beiträge
25.09.2005
|
wahrscheinlich direkt mehrere. blubbs blubbs
mod
|
|
Permalink
|
RISCO 180 Beiträge
25.09.2005
|
Hallo Arne ! ! ! das nachfolgende Gedicht hab ich vor langer,langer Zeit geschrieben,als ich 3 Freunde durch einen Unfall sterben sah. Ich hatte auch sehr trübe Gedanken, wusste nicht mehr, wie ich das verkraften sollte. Meine einzige "Rettung"bestand darin, mir alles von der Seele zu schreiben.so fing ich an zu dichten. ********** Manchmal ist mir schwer ums Herz, unerträglich scheint der Schmerz. Tränen kullern dann ganz leise und nehmen die Gedanken mit auf Reise. Die Vergangenheit,ich dann seh tut manchmal ganz schön weh. Was einst glücklich machte das Herz bringt auf einmal-tiefen Schmerz. Unerträglich es dann scheint weil die Seele nur noch weint. Ach...könnt ich die Zeit verdreh´n und für einen augenblick nach hinten geh´n. Doch darin liegt auch nicht der Sinn, denn dort gehör´ich nicht mehr hin. Nach vorne muss man immer rennen und den Sinn des Lebens neu erkennen. lass zu, das ein lächeln Dich berührt und Dein Herz die Wärme spürt. kannst du die Sonne wieder seh´n, wird der schmerz vorrüber geh´n. Zeig dem leben Dein Gesicht... ...Lache, lache nur weine nicht! ! ! *********** Geschrieben und getextet von @R.H. 1979 Vielleicht hilft es Dir ein wenig, so wie es mir geholfen hat. Gruss Risco-Rolf
|
|
Permalink
|