BERND2605 360 Beiträge
13.09.2005
|
Hi bin masslos enttäuscht schaut euch bitte folgendes an : 13.09.05 - 13:06 an Tisch 3 , könnt kotzen , er gibt nicht auf sondern hat abgebrochen Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
13.09.2005
|
Sei doch froh.
Sag mal den GO an, dann haste aba nen paar Punkte weniger als +40 😀.
Zugegeben, den Grand gewinnste und das Abbrechen ist Mist, aba so hat er Dich doch nur vor ner Riesendummheit bewahrt.
Grins, Skat is eben manchmal gar ned so einfach.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
SHINY 377 Beiträge
13.09.2005
|
Hi Bernd,
wenn du auf so was einen Grand Ouvert spielen wolltest,
dann solltest du goldwing einen dankesbrief schicken.
Grand ja, aber ouvert, LOOOL, dann kannste sofort ohne vieren spielen
oder schenken.
Also dankeschön sagen, oder überschrift ändern😀
gruß shiny
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
13.09.2005
|
Kann es nicht sein das er evtl. "nur" geflogen ist? Mir ist dies Sonntag passiert, auch mit Goldwing übrigens, da bin ich geflogen und kam erst nach einer halben Stunde wieder rein. GW war schon weg so daß ich noch nicht mal sorry sagen konnte. Gruß Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
14.09.2005
|
hi bernd, vielleicht solltest du anstatt hier beiträge zu verfassen, dich lieber mal mit dem regelbuch auseinander setzen. darauf einen GO zu reizen ist nicht riskant, sondern einfach nur schwach. sorry, das hat nichts mit skat zu tun. ein GO spielt man schwarz - aber nicht mit könig, dame und acht! was soll ich stock liegen? 10 karten???
skalpjaeger
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
GOLDWING 16 Beiträge
14.09.2005
|
schenk dir zu weihnacht nen richtigen go.....🙂ab und an fliegt man halt mal......daher auch der name goldwing.....
|
|
Permalink
|