Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Aus dem Netz... Erfolgsversprechende Partnersuche 

IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
18.09.2005
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
Ihre besonderen Kennzeichen sind...
schwammige Figur, riechende Füsse, gelbe Eiterpusteln im gesamten Gesicht, Mundgeruch; muß an den schlechten Zähnen liegen (glaub ich zumindest, obwohl, könnte auch der Fußgeruch sein,der nach oben wabert). Also wenn Du kleiner bist als ich, besorg Dir ´ne Gasmaske. Ich kann immer nur einen Schuh ausziehen, bis sich die Raumluft akklimatisiert hat und dann den zweiten. Da nehme ich dann schon Rücksicht auf Dich, den Vater meiner zukünftigen 8 (ca.) Kinder. Darüber können wir dann noch reden.

Ihre Charakterzüge...
Mich kann man nicht beschreiben, mich muß man erleben. (Trude sehen und sterben...)

Ihre Interessen...
Kinder machen, Vera am Mittag, Britt, Zwei bei Kallwaß ist meine Lieblingssendung, Chip essen, nicht aufräumen und schon gar nicht spülen, Nase bohren und dabei zwischen den Zehen popeln.

Was ist Ihnen wichtig?
siehe: Was ist Ihnen am Partner wichtig und äh.... natürlich Kinder

Was ist Ihnen am Partner wichtig?
ein großes Gemächt und Hängeeier, daß er spült und aufräumt und auch noch voll gut kochen und poppen kann

Was ist für Sie Erfolg?
habe ich auswendig gelernt : die gesetzten ziele zu erreichen... *fg* äh... natürlich ein erfolgreiches Kindermachen

Worauf sind Sie stolz?
auf meine riesigen Brüste (jaja; sie sind wirklich sehr sehr groß und hängen ein bißchen über den Gürtel)

Worüber können Sie lachen?
nix, ich habe immer schlechte laune (ne doch über eine Sache kann ich schmunzeln und das ist, wenn meine Brüste im Suppenteller landen)

PS: Die Dame ist 130 cm groß , wiegt 219 kg und sucht einen Mann

alles lt. eigener Angabe ;-)
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021