Sachen zum Lachen
zum nachlesen / nachrechnen......
ZETAS 14 Beiträge
24.09.2005
|
Nachrechnen / Nachlesen:
01 - Gemessen am Gewicht, kosten Hamburger mehr als ein Neuwagen. 02 - In der Bibel wird mit keinem Wort erwähnt, das Adam und Eva einen Apfel essen. 03 - Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt. 04 - Ein Durchschnittsmensch produziert in seinem Leben etwa 14.000 Liter Schweiß. 05 - Der Aztekenherrscher Montezuma hatte einen Neffen namens Cuitlahac. Dieser Name bedeutet übersetzt in etwa "Großer Haufen Scheiße". 06 - Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen. 07 - 111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321 08 - Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr. 09 - Das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe 2mal vorkommt, Heizölrückstoßabdämpfung. 10 - Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit. 11 - ?Stewardesses" ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt wird. 12 - Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach. 13 - Es gibt im Englischen keinen Reim auf die Wörter "month", "orange", "silver" und "purple". 14 - Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge ist Angstschweiß. 15 - McDonalds Strohhalme haben ein Fassungsvermögen von 7,7ml.
Zum Beobachten: 01 - Menschen und Schweine sind die einzigen Lebewesen, die einen Sonnenbrand bekommen können. 02 - Polarbären sind Linkshänder. 03 - Krokodile können ihre Zungen nicht herausstrecken. 04 - Kalmare können Selbstmord begehen, indem sie ihre eigenen Tentakel verschlingen. 05 - Das Geschnatter von Enten erzeugt kein Echo. 06 - Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern. 07 - Wenn Schnecken mit zwei Köpfen geboren werden, kämpfen die beiden Köpfe gegeneinander um Futter. 08 - Kermit der Frosch ist Linkshänder. 09 - Es wird pro Jahr mehr Monopoly-Geld gedruckt als echtes - weltweit. 10 - Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. 11 - Alle Uhren im Film "Pulp Fiction" zeigen 4 Uhr 20 an. 12 - Der Ton, in dem die meisten amerikanischen Autohupen tuten, ist ein F.
Zum Ausprobieren: 01 - Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht. 02 - Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offen halten. 03 - Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß. 04 - Ein Blatt Papier kann nicht mehr als neunmal in der Mitte gefaltet werden. 05 - Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden. 06 - Rehe essen sehr gerne Bananen. 07 - Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien. 08 - Um aus dem Maul eines Krokodils zu kommen, drücke beide Daumen in seine Augen - es wird sofort loslassen. 09 - Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. 10 - Ratten können sich nicht übergeben. 11 - Man kann eine Kuh die Treppen hoch führen, aber nicht runter. 12 - Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. 13 - Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe 14 - Muskat, intravenös gegeben, ist tödlich. (nicht ausprobieren!)
|
|
Permalink
|
HERZGIRL 199 Beiträge
25.09.2005
|
😀😀😀und wo lernt man(n) das alles ????😀😀😀
GRINS - LOL
...aber interessant😎
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
25.09.2005
|
nit schlecht. Aber das mit den Schafen glaub ich nicht. Ich wohne in der Nähe vom Rhein, auf den dortigen Wiesen sind sehr häufig Schafherden. Ich kann´s nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich meine die trinken aus dem Rhein. Gruß Koelschjeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
25.09.2005
|
Rolf, ist doch klar ..... das sind geklonte Schafe .... was auch sonst :-)))
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
25.09.2005
|
ich denke eher, dass es ein stillgelegter Arm des Rheins ist und dass man das dem Jeck nur noch nicht gesagt hat. Menno man konnte doch den Jungen nicht mit allzuviel Information den Kopf voll dröhnen. Hey Jeck...war das Wetter immer noch so schön auf der Rückfahrt? Eklig....da in einem warmen Auto zu sitzen , wenn einem die Mopedfahrer entgegen kommen? LG panti
|
|
Permalink
|