Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Tanne sagt Danke... 

TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
25.09.2005
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Liebe, verehrte Mitglieder(innen)!

Wie bereits durch den ein oder anderen Eintrag in gewissen Ordnern bekannt sein dürfte, fand am 23.09.2005 bis zum 25.09.2005 das " Erste Badische Usertreffen " in Obersimonswald / Schwarzwald statt!

Ich nutze nun die Gelegenheit, um mich hier, auch im Namem vom Gasthof " Grüner Baum ", bei allen Teilnehmer(innen) in allerschärfster Form zu bedanken.
Nur auch durch Euer tolerantes und diszipliniertes Verhalten war es dem Orga - Team möglich, ein Treffen dieser Klasse reibungslos zu veranstalten.

Ihr ward wirklich ausnahmslos die besten Teilnehmer, die sich ein jungfräulicher Veranstalter wie meine Wenigkeit es war, nur wünschen konnte!

Ein ganz lieb gemeintes DANKESCHÖN richte ich mit ganzen Herzen an die Iris Berben, diese hat mit der Auswahl der Preise sowie der moralischen Unterstützung dieses Treffen erst ermöglicht - ohne die wäres Tannenzäpfle aufgeschmissen gewesen!

Ein besonderer Dank gilt selbstverständlich auch ANGUS und PANTAREI, die zwei haben mich wirklich mit nahezu allem Erdenklichen unterstützt! Mit Euch zwei im Boot kann sogar mein 5jähriger Sohnemann ein Treffen veranstalten!

Des Weiteren hebe ich meinen Hut vor MALEFIX, dieser hatte bereits die Kosten für Buffet und Startgeld überwiesen, musste aber dann leider kurzfristig aus trifftigen Gründen absagen.
Den bereits überwiesenen Betrag i. H. v. 45,00 ? spendete er! Daher war es dem Orga - Team möglich, jedem Teilnehmer einen Preis auszuhändigen... was folgern wir daraus?

Richtig, VERLIERER gab´s beim ERSTEN BADISCHEN USERTREFFEN N I C H T !!!

Selbstfaiständlich darf ich mich auch recht herzlich bei unserem Musikman TRAPPER bedanken, seine Mucke war einfach nur göttlich!

...und, um´s nicht zu vergessen, die genialen Reime finden in meinem Büro einen Ehrenplatz! Die Spenden der Teilnehmer wurden von mir persönlich in Schnaps - Aktien angelegt, auch hierfür VIELEN DANK !

Und, zu guter Letzt, danke ich auch DON PROMILLO, er gab möglicherweise dem ein oder anderen Mitglied die Chance, gegen einen wahren Sauf - Champion zu gewinnen, hö hö hö...

Und zum Abschluß, für jeden, den´s interessiert :

100%ig wird es ein ZWEITES BADISCHES USERTREFFEN geben, verlasst Euch drauf!

Gute Zeit und nochmals
Danke an alle,
Euer Mirko alias Tannenzäpfle
Permalink
ANGUS
ANGUS
485 Beiträge
26.09.2005
ANGUS
ANGUS
485 Beiträge
Moin Moin,

ich möchte hier mal anmerken das das Lob, bzgl. der Organisation des Treffens, einzig und alleine dem Mirko zusteht! Es war seine Idee, er hat den absolut hervorragenden Gasthof in dieser wunderschönen Gegend ausgesucht. Er hat dort alles organisiert!

Ich denke mir das ich dieses auch in Panti´s Namen schreiben darf.😉

Meine Wenigkeit war nur die "Tipse" und der, der den lieben Mirko mit Vorschlägen und Kritik fast zu Tode genervt hat!😈

Danke an meinen Freund Micha (Trapper). Er hat die Technik mitgebracht und uns unermüdlich mit erstklassiger Musik erfreut!

Danke an Manu für die super Preise!

Danke an Ludwig und Andrea für die hervoragende Bewirtung! Ein Beispiel für alle Gastronomen! Die Beiden sind nicht zu toppen!

Danke an Karo, Crissi und meine Frau für den tollen Kürbis!😈

Danke an Manu und Mirko für das super Schild und den leckeren Wein.

Desweiteren möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken die aus diesem Treffen etwas unvergessliches gemacht haben! Danke auch für die Sammlung und die netten Verse! Ihr seit Spitze!

Zum Abschluss:

Mirko und Panti, wenn es wieder soweit ist..............

Ich bin dabei!!

Mit Euch beiden sogar Nachts um 2.00 Uhr in Badelatschen!😀

Gruss
Holger
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
26.09.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Genau...ich sag´s doch.....
Zum Abschied noch 8 Tassen Kaffee bei deiner gastfreundlichen Frau, mit Gottseidank eingesperrtem Tier.....( Ist das eigentlich ein Grizzly-Bär?)
Den Stempel hast DU diesem Treffen aufgedrückt. Punkt!!!
Herzlichen Dank ....Ein Treffen , wie es sich für die gastfreundschaftlichen Schwarzwälder gehört.
Und alle Teilnehmer haben das ausnahmslos anerkannt.
LG panti
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021