Sachen zum Lachen
Nächtliche Ruhestörung
SASCHA75 103 Beiträge
29.09.2005
|
Eines Nachts brachte einTyp seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr: "Liebling, willst Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schonum diese Uhrzeit ?" Sie: "Nein, bitte, kannst Du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden ?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr" Sie: "Nein und nochmals Nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann´s einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du ... Bitte ..." Olötzlch ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester das Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte erschlafen: "Papa sagt, machhin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann acuh Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn´s sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem A...loch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!!!"
|
|
Permalink
|