Sachen zum Lachen
Gelsenkirchen
DETZE 1.397 Beiträge
01.10.2005
|
Schalke 04 hat einen neuen Stürmer. Ein 17jähriger Mazedonier, zur Zeit das weltgrößte Talent. In einem Spiel gegen die Bayern liegt Schalke nach 80 Minuten hoffnungslos zurück. Der Trainer denkt sich, jetzt ist es eh egal und bringt den jungen Mann. Innerhalb von 10 Minuten erzielt er 3 Tore und Schalke gewinnt noch mit 3:2. Überglücklich ruft der Spieler nach dem Spiel seine Mutter an. "Mutter, stell vor wir haben 3:2 gewonnen und ich habe drei Tore geschossen. Ich bin sooooo glücklich und wie läuft es bei euch??"
Mutter antwortet:" Also dein Vater hat heute seinen Job verloren, deine Schwester wurde von einer Bande Jugendlicher vergewaltigt und ich wurde vor unserer Haustür von vier Männer genötigt, Dinge zu tun, die ich nicht mal aussprechen möchte."
"Oh, Mutter, das tut mir sooo leid..."
"Das tut dir leid ??? Wer wollte denn, das wir nach Gelsenkirchen ziehen???"
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
01.10.2005
|
Gääähn, hatten wir schon , sorry.
Aber einen Versuch wars wert.
( 31.08.05 von Oberebi )
AMD6.1
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
01.10.2005
|
Huups, aber soweit blätter ich doch nicht zurück. Da müßte ich ja bei jedem Witz gucken, ob er schon mal hier war.
Micha
You´ll never walk alone
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
01.10.2005
|
ich blätter da nicht, hab ein gedächtnis wie ein elefant. hab nur nachgesehen wann es denn nun genau war.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
01.10.2005
|
😎😎😎😈😈😈................................. dacht schon Rüssel wie´n Elefant..😯😯😯😯😯,Gedächtnis geht ja noch
|
|
Permalink
|