Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

klar doch !!! 

PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
02.10.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der
Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.

Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.

"Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so der Arzt.

Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Austauschgehirn ???
----- und, was kostet sowas?"

Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."

Stille.

Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:
"Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???"

Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
"Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen
´noch nie benutzt´ und ´jahrelang täglich in Gebrauch´..."

pepper 😀

Phantasie ist etwas - was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
03.10.2005
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Hi Pepper,
meine Frau und ich sind uneis in der Frage: Hast du, bei dieser Begründung, nicht die Preisschilder vertauscht ? Aber egal, einer der besten, den ich gehört bzw. gelesen habe. Wir warten auf mehr.

Freundlicher Gruß aus Preußencity
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021