OBEREBI 680 Beiträge
04.10.2005
|
Fritz ist gestorben.Er steht nun vor der Himmelspforte, klingelt und bittet um Einlass. "Nur noch aussergewöhnliche Sterbefälle haben Zutritt," erklärt ihm Petrus. "Dann höre mal meine Geschichte," erwiedert Fritz. "Ich hatte den Verdacht, dass mich meine Frau mit einem anderen Mann betrügt. Also kam ich etwas früher von der Arbeit zurück. Ich merkte, dass was nicht stimmte und sah gleich zwei Hände am Balkongeländer. Ich lief in die Küche, holte das Nudelholz und schlug so lange auf die Finger bis er losgelassen hatte. Ich schaute über das Geländer und sah, dass der Kerl in einem Busch lag und noch lebte. Voller Zorn ging ich zurück in die Küche, nahm den Kühlschrank und warf ihn hinunter. Volltreffer. Leider war die Aufregung so gross, dass ich einen Herzinfarkt bekam und hier bin ich." "Ok, kannst eintreten," sagte Petrus. Kurze Zeit später klingelte es wieder und ein weiterer Mann wollte eintreten. "Nur noch aussergewöhnliche Sterbefälle dürfen rein!" "Höre meine Geschichte," sagte der Mann. "Ich sitze auf meinem Balkon im 5. Stock und mache Yoga. Mir dürstete und ich wollte mir etwas zu trinken holen. Als ich aufstand, stolperte ich über einen Stuhl und ich stürzte über das Geländer in die Tiefe. Zwei Stockwerke darunter konnte ich mich, Gott sei Dank, festhalten. Plötzlich kam so ein Depp und schlug mir so lange mit einem Nudelholz auf die Finger, bis ich vor lauter Schmerzen loslies und in die Tiefe stürzte. Glücklicherweise wurde der Fall von einem Busch abgefedert und ich überlebte. Heute ist mein Tag, dachte ich, bis ich hochblickte und einen Kühlschrank auf mich zustürzen sah. Und somit bin ich hier." "Ok, aussergewöhnlich, kannst eintreten." Es klingelt, Petrus öffnet und ein weiterer Mann bittet um Einlass. "Nur aussergewöhnliche Sterbefälle dürfen eintreten," sagte Petrus. "Hier meine Geschichte," sagte der Mann. "Gerade hatten meine Geliebte und ich super Sex, als wir hörten, dass ihr Ehemann früher nach hause kam. Ich sprang sofort aus dem Bett und konnte mich gerade noch im Kühlschrank verstecken.....
"Komm rein," sagte Petrus
|