Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Ein paar Kurze....... 

GILB
GILB
853 Beiträge
04.10.2005
GILB
GILB
853 Beiträge
Ehestreit, die Fetzen fliegen. Er brüllt: "Wenn du stirbst, kommt auf deinen Grabstein die Inschrift: ,Hier liegt meine Frau - eiskalt wie immer!´" - Schreit sie zurück: "Und wenn du stirbst, steht auf deinem
Stein: ,Hier liegt mein Mann - endlich steif!´"

Direktor zum Computerexperten: "Hat ja ewig gedauert, bis der Rechner wieder lief." - Der Experte: "Verbindungsfehler in der zentralen Hauptversorgung." "Donnerwetter, was heißt das?" Grinst der Lehrling: "Der Stecker war nicht drin!"

Am anderen Morgen. Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?" - "Anästhesist." - "Ah, deshalb. Ich hab´ nämlich heute nacht gar nichts gespürt!"

Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Suchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." - "Auf gar keinen Fall!" - "Vielen Dank, Chef. Ich wußte, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen, wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
Sie: "Verwandte von dir?" Er: "Ja, Schwiegereltern."

Drei Jungs streiten, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, was isser denn?" - "Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?" - "Lesen?" ruft der Tscheche, "ich kenne den Kerl!"

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.

--
Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021