HSV 134 Beiträge
06.10.2005
|
hi bubba,sorry wegen vorhin.War nicht bös gemeint,ich war einfach nur genervt,weil ich den ganzen abend fast nur verloren habe.Wenn man dann auch noch kritisiert wird,kann man schonmal überreagieren.War nicht so gemeint,hoffe du nimmst meine entschuldigung an.Ach ja,würd mich freuen wenn wir doch noch mal zusammen spielen könnten,damit ich dir zeigen kann,das der schnitt nichts über die fähigkeit des spielens aussagt ( fast nichts ).Und bevor du mich anmeckerst,hättest du nur mein steckbrief öffnen können,dann wüßtest du,das ich kein profi bin🙂Mfg Andre´
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
06.10.2005
|
mach dir nichts draus andre´. ich hatte eben mit ihm auch das zweifelhafte vergnügen. er schafft es nicht den alleinspieler in mittelhand zu bringen und heult dann rum, dass ich das spiel von hinten machen muß. nebenbei hat mich auch noch beleidigt. auf solche leute kann man hier gut und gerne verzichten! spiel lieber mit leuten wo du was lernen kannst und das spiel spaß macht!
skalpjaeger
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
06.10.2005
|
Ein guter Spieler ist er ja, hat aber einen Fehler.
Meckert andere für Dinge an die er selbst verbockt hat, fängt dann an zu lamentieren und verschwindet bevor man die Chance hat etwas zu erwidern. Selbstkritik ist wohl nicht seine Paradedisziplin.
|
|
Permalink
|