OBEREBI 680 Beiträge
10.10.2005
|
www.traumbuch.situation.de/images/hausfrau.pdf
Das waren noch Zeiten
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
11.10.2005
|
*lachwech* Ebi - haste Dich schon mal getäuscht????Da sieht man doch gleich wie sich die Zeiten geändert haben! Na bin zwar ein altes Mädchen - gehöre aber zur neuen Generation! ...und ehrlich so alt werd ich nie! Niemals! Vorher sterb ich mit 100 *lach* Lieben Gruß und einen schöne Dienstag für Dich! Anne
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
11.10.2005
|
Oooooch Anne ..... das waren doch schöne Zeiten 😀😀😎😎
Liebe Grüße Andy
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.10.2005
|
Krieg´s nich auf....Kommt oben nur soon komisches buntes Quadrätchen... Was ist das? **panti**
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
11.10.2005
|
Panti, stell vielleicht mal Deine Sicherheitseinstellungen etwas niedriger ..... es ist einfach nur gut :-)))
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.10.2005
|
Ist doch meine Rede, wir armen emanzipationsgeschädigten Herren des Hauses leben im falschen Jahrhundert.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.10.2005
|
@andy.....: Wie mach ich dat? LG panti
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
11.10.2005
|
😈😈😈😈😈😈😈
Das war die Zeit für ausgewachsene Machos!!!
Aber die gibt es auch heute noch und wenn man nicht außpasst, müßte man sich auch jetzt noch ein Band ins Haar binden, um den Herrn zu gefallen.
Es lebe die Emanzipation!
koli
--
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
11.10.2005
|
also...
mein lieber hans...bisher warste mir ja recht sympathisch...😛😈😈😛😉
aber ich hab ja nur 3 sätze gelesen, dann hatte ich schon die faxe dicke.
irgendwie begreife ich jetzt auch, warum die lebenserwartung um so vieles gestiegen ist...
das war ja wohl kein leben...gott sei dank..haben wir 2005.
grinsel
daggi
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
11.10.2005
|
@Panti .... Start - Systemsteuerung - Internetoptionen - Sicherheit max auf Mittel) oder datenschutz (ebenfalls auf Mittel)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.10.2005
|
@andy: Habe ich gemacht , sogar alle Blockaden weg; funzt trotzdem nicht. Menno...was habe ich fürn scheiss PC (soll natürlich auf Deutsch heissen: wie doof bin ich) **panti**
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
11.10.2005
|
Hallo ??? Wer hat hier aus meinem Familienleben berichtet. Jungs nicht neidisch sein, meine Susanne ist einmalig und darf nicht geklont werden.
Freundliche Grüße aus dem Paradies Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
INGMAR7 363 Beiträge
12.10.2005
|
Hallo Panti, das liegt an deinem Logo!?!? Gruß Ingmar7
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
12.10.2005
|
Hallo Vögelchen,
soll das Bändchen ins Haupthaar?
Hmm also, so mit Bändchen... Interessante Variante.
Da sage nur noch jemand die weisere Generation sei verklemmt.
Euer Möhrenpapst
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
12.10.2005
|
Hi Panti Du brauchst den Acrobat Reader. Kann man kostenlos herunterladen. Gruß Oberebi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.10.2005
|
Hy lieber Oberebi... ich habe den A.R...... Wie gehe ich dann vor? Gruß panti mit Dank im voraus.
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
12.10.2005
|
😈😈😈😈😈😈
Hallo mein lieber Panti,
warum willst Du das unbedingt lesen????
So, wie ich Dich kenne, hättest Du auch zur damaligen Zeit Deinen Charm spielen lassen und Deine holde Gattin verwöhnt.
Ihr hättet Euch beim Kochen abgewechselt, und wahrscheinlich hättest Du Dir ein buntes Band ins Haar gebunden, um Deine Frau zu erfreuen.🥴🥴🥴🥴
In diesem Sinne
Deine koli😘😘😘
--
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
12.10.2005
|
@ Panti .... welchen Browser benutzt Du?
Beim Internet Explorer habe ich auch schon mal Schwierigkeiten !!!
Lade Dir einfach mal den Mozilla Firefox herunter (falls Du ihn noch nicht hast) .... da müsste es funktionieren.
LG Andy
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
12.10.2005
|
Vögelchen,
ich seh ihn vor mir...
Euer Möhrenpapst
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.10.2005
|
Hey mein Brichen.... Also das mit dem Kochen mach ich heute genauso, wie vor der Emanzipation. Aber Kochen ist seit meiner Kindheit schon ne Leidenschaft...(kann also nicht gewertet werden). ... Mit dem Bändchen + meinem Haar is sone Sache..... Als ich noch damit wuchern konnte, habe ich es zur Bürste gemacht... (hätte kein Bändchen gehalten) Heute....na ja....müsste ich es mit Tesa an den Kopp pflastern. .. Aber mit Liebe habe ich so mancher Frau "das Bändchen" selbst ins Haar versenkt. LG panti PS: Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt......= Motto des Hosenbandordens..........................
|
|
Permalink
|