Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Nikolaus und Fritzchen 

MISTERREBLAUS
MISTERREBLAUS
465 Beiträge
12.10.2005
MISTERREBLAUS
MISTERREBLAUS
465 Beiträge

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. In der Fußgängerzone trifft er das kleine Fritzchen und sagt zu ihm: "Nun,Fritzchen, was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten ?" Fritzchen: "Das sage ich nicht !". Nikolaus :" Ich weiß es aber trotzdem: Du wünscht Dir ganz toll ein Feuerwehrauto". Fritzchen ist ganz erstaunt :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen ": Nikolaus :" Ich weiß auch, das Du Dir noch ein neues Fahrrad wünscht!". Fritzchen ist wieder ganz erstaunt :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich wieder an Deinem Nasenspitzchen gesehen ": Nikolaus : "Und ich weiß auch Deinen größten Wunsch : Eine Eisenbahn!". Fritzchen ist ganz aus dem Häuschen :"Woher weißt Du das ?". Der Nikolaus reibt abermals Fritzchens Nase zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das habe ich an Deinem Nasenspitzchen gesehen". Da sagt Fritzchen :"Gell Nikolaus, die Engel im Himmel haben keine Hösche an". Diesmal ist der Nikolaus erstaunt :"Woher weißt Du denn das, hast Du es auch an Deiner Nasenspitze gesehen ?". Fritzchen :" Nein, ich habe es an Deinen Fingern gerochen !".
Lieben Gruß
Michael

Lieber Fehler im Skat, als Fehler in der Liebe.

--

Besuch mich doch auf meiner Homepage
http://Misterreblaus.de
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
12.10.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach! Super.....