KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
13.10.2005
|
In einer kleinen Pfarrgemeinde gab es einen Pastor der sämtliche Gegenstände mit verbundenen Augen erraten konnten anhand ihres Geruches. Bei einem Pfarrfest wollte die Gemeinde ihn mal wieder auf die Probe stellen. Man verband ihm die Augen, und hielt ihm als erstes ein Glas Wein unter die Nase. Er schnüffelte kurz und meinte dann:Portugiesser Weißherbst, Badischen Ursprungs. Als Nächstes Teebläter. Er sofort: Chinesischer Tee, südlicher Anbau. Dann etwas Taback: Kubanischer Taback, lange gelagert Und so ging es weiter. Da meinten einige Gemeindemitglieder ihm mal auf´s Glatteis führen zu müssen. Sie baten ein 18 jähriges knackiges Mädel, das zu Besuch war, um ihr Höschen. Sie hielten es dem Pfarrer vor die Nase, er schnüffelte kurz,und dann meinte er: Mädel,lange Beine, Blond, nicht aus dieser Gemeinde........
Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.10.2005
|
Ich wusste gar nicht, dass Du früher Pastor warst....... Gib zu ....es ist ein Ausschnitt Deiner Autobiografie. LG panti
|
|
Permalink
|
14.10.2005
|
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen Panti. Es sollte nicht unbedingt Priester sein, aber ich wollte vor kurzem in der Tat mein unstetes Leben ändern und in den Orden des Heiligen Nixnutzius eintreten. Grundvoraussetzung war allerdings das ich vor dem Eintritt meine Lebensbeichte ablegen sollte. Ich ging dann auch in den Beichtstuhl, wurde allerdings nach 7 Stunden erst aus diesem anschliessend aus dem Kloster geworfen. Dabei war ich gerade erst bei meinem 16. Lebensjahr angelangt......... Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
14.10.2005
|
@Jeck, klar, mir ist es aufgefallen, das du die Hälfte verschwiegen hast !!!
Gruß von deinem Beichtvater Bruder Maddin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.10.2005
|
Da liesse sich was draus machen Martin..... Titel: Beichtgeheimnisse des KvK.......* Dagegen wäre die Mutzenbacher ein Pieksi-Heft (panti wittert wo Kohle auf der Strasse liegt)
* = König von Köln **panti**
|
|
Permalink
|
14.10.2005
|
@Bruder Maddin Stimmt. Nachdem ich beim 12.Jahr angekommen war lief mir der Sabber von Dir über meine Schuhe, ab dem 13. Jahr hörte ich nur noch ein unartikuliertes Stöhnen aus Deiner Ecke, und dann riefst Du dauernd nach irgendeiner Frau die Du jetzt haben müsstest. Und es war nicht die Jungfrau Maria nach der Du riefst. Konnte nicht verantworten mit den richtig harten Sachen rüberzukommen. @Panti Schon wieder den Nagel getroffen. Hatte versucht meine Lebensbeichte dem Playboy zu verkaufen, die haben abgelehnt, die meinten die Zeitschrift würde anschließend verboten. Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|