Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Teppichhändler 

MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
13.10.2005
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Der Jeck als Köln hat mich mit seinem Richtfest an einen anderen ähnlichen Witz erinnert...grins

Also, es gab mal einen persischchen Teppichhändler, der auf einer Feier behauptete, er könnte jeden Teppich mit verbundenen Augen nur durch tasten erkennen. Da ließen sich die anderen Händler natürlich nicht lange bitten. Schon hatte er die Augen verbunden und ihm wurde der erste Teppich vorgelegt. Er tastete und tastete bis er zu dem Schluß kam, das es sich um einen Berberteppich handeln müsse, was auch richtig war. Auch den zweiten, den dritten, den vierten ertastete der Händler richtig. Selbst den Fußabtreter erkannte er als solchen. Das mußte natürlich gefeiert werden und so wurde aus der Feier ein rauschendes Fest, bei dem der Alkohol in Strömen floß. Immer wieder mußte der Händler seine Kunst im Teppich raten beweisen, wobei er niemals einen Fehler machte.
Am nächsten Morgen wurde er zu Hause wach, ohne sich erinnern zu können, wie er nach Hause kam und fragte seine Frau, wann er denn zu Hause gewesen wäre. Seine Frau entgegnete: Das du nachts um vier sturzbetrunken nach Hause gekommen bist, das sei dir verziehen. Das du gekotzt hast im Flur auf den Teppich, das sei dir verziehen. Aber das du ins Bett gekommen bist, Hand angelegt hast an meine Heiligkeit und gesagt hast "Alte Kokosmatte", das werde ich dir nie verzeihen.

Sexyboy
MalGoose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Ich würde nie zu den Scheiß-Bayern gehen

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021