BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.10.2005
|
Leutz, ich gebe hier nun zur Preisfrage mein(hoffentlich) letztes Statement.
Ich schreibe euch hier und jetzt sämtliche Buchstaben auf die
das Lösungswort enthält.
Wie also gesagt,
es handelt sich um 1 Wort das aus verschiedenen Silben
zusammengesetzt wird.
Ich hoffe das dieser Tip endlich den letzten Kick für jemanden
gibt und die letzten 30 Lollies auf die Reise gehen können.
Hier nun die Buchstaben die ihr in die richtige Reihenfolge
bringen müßt.
Dann habt ihr die gesuchte Bezeichnung.
CGTUSFIEUNHRNEUAASSSSLLIH
Zur Info :
Gesucht wird der genaue Name der Verbindung einer Stromleitung vom
Hochspannungsmast zum Haus.
Dieser kommt zwar in seiner Form selten vor ist aber durchaus noch
zu finden.
Grüßle Beere😀😎[:o)]
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
15.10.2005
|
Freileitungsanschluss,aber ich habe ein a übrig grummel
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
15.10.2005
|
Freileitungshausanschluss basta!!!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
16.10.2005
|
Na endlich,
es ist vollbracht.
Gratulation an Ulido für sein "Basta"
Das ist die richtige Lösung.
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
16.10.2005
|
man o man war das einfach, hätte man schon eher drauf kommen können ;-))
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.10.2005
|
Nä...da hätte ich noch bis Sylvester rumgeraten...... Aber trotzdem: Beere! Riesenkompliment.....hat irre Spass gemacht. LG panti
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
16.10.2005
|
MARION97 schrieb:
Freileitungsanschluss,aber ich habe ein a übrig grummel
...und ein HUS
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
16.10.2005
|
gg..ja..das Hus habe ich auch übersehen..oki..war schon spät..man möge es mir verzeihen ;o)
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
16.10.2005
|
Na, das ist ja toll! Ich habe mir gestern abend mal so eben die Buchstaben notiert und ordentlich sortiert, bis sie alle untergebracht waren. "Der Ulido" ist übrigens eine Frau!!! "Ulido" steht für "unsere liebe Doris"!!! Als ich am 2.2.2002 dem Skatclub beitreten wollte kam der Vorschlag für den Nick von meinen Familienmitgliedern. Mir gefällt er immer noch. Danke für den Spass, lieber Beere. Liebe Grüße Ulido
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
16.10.2005
|
auch von mir noch einen riesendank an beere für das rätsel. hat heftigsten spass bereitet, auch wenn uns "gruppenratern und -kombinierern" die richtige lösung durch unsere liebe doris vorenthalten blieb. *schnief* in guter hoffnung - nein, nicht was jetzt einige denken, sondern auf ein neues, "unlösbares" ;-) rätsel
am ende darf natürlich ein DREIFACHES HIP HIP - HURRAAAAAAAAA auf und ein glückwunsch an die löserin ULIDO nicht vergessen werden (gut, ich gebs zu, hatte es vergessen; war zu sehr getroffen, da ich es nicht geschafft habe ;-))
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
16.10.2005
|
Bezeichnend, dass die "schniefenden" 99%igen Machos der Gewinnerin noch nicht einmal gratulieren mögen!!! GB Ulido
|
|
Permalink
|
DER HEXER 817 Beiträge
16.10.2005
|
Glückwunsch !!!
ULIDO
Gruss Der Hexer
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.10.2005
|
jaaaaaaaaaaaaa! Gratulation an BASTA-Ulido...... Ich hätte es in 1000 Jahren nicht geschafft. Aber Spass war es satt!!! Danke an alle, die mitgemacht haben und an Beere natürlich! **panti**
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
16.10.2005
|
@Beere, danke für das Superrätsel!!! Wann kommt das nächste ???
@ulido, im Raten bist du klasse aber Geduld ist wohl nicht so deine Stärke ? Entschuldige bitte das ich am Sonntag auch was anderes mache als nur online zu sein. Also Gratulation von mir (die wäre auch ohne deine nette Aufforderung gekommen) Ich habe fertig Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|