PANTAREI 3.754 Beiträge
17.10.2005
|
Hallo liebe Mitglieder, seit mindestens drei Jahren bin ich in diesem SC, über einen Geschenkgutschein von Julie geworben. Hätte Werner/Pause mir nicht über Messie mit seiner Gelassenheit und seinem Humor , Mut gemacht, ich hätte längst resigniert.Dafür bedanke ich mich und werde ihn nie vergessen, obwohl ich ihn ja nie real getroffen habe. Ich bin richtig froh, dass es diesen SC gibt! Achim + Ela und viele Mitglieder haben es geschafft aus einer virtuellen , unpersönlichen Anonymität einen richtigen Club zu formen, in dem man gerne seine Freizeit verbringt, um sich von den täglichen Sorgen ablenken zu lassen. Gerade in den letzten Tagen, die überschattet waren vom Tod unseres Kameraden Werner , der sicher alle geschockt hat, die von seiner Krankheit nichts wussten, hat mir der Humor von vielen Mitgliedern geholfen, über die Trauer, die kleinen Freuden nicht zu vergessen! Hallo Mitglieder: ich danke Euch! Euer panti
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
17.10.2005
|
Hallo Panti,hast ja recht. Aber hast du nit schon einmal gekündigt????? + bist weg.Denke es stimmt???freue mich aber über den Beitrag,lacht,soooo sollte es sein. Ich bin auch gerne hier,obwohl ich nicht gerne spiele,(Skat)meine,lacht.
Hoffe Du bleibst noch lange hier,Panti,+GB Dir immer🙂🙂
Gruss W7 Claus🥴🥴
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
17.10.2005
|
Panti - so ist es - Werner ist zwar nicht mehr da - aber wir *alten* Mitglieder werden ihn nicht vergessen - und so wie Ela und Achim verhalten haben ..... also das war was für meine Seele .... ich fühle mich noch mehr verbunden zu Euch! ....und es ist so - ich hatte mir einige Knochen durch einen Unfall gebrochen ... und wenn ich nicht mehr sitzen liegen stehen konnte ... dann kam ich hier her! Es war immer jemand daaaaaaaa! Danke an alle die mit mir gespielt haben und mir geholfen haben meine Nächte durchzustehen...... *lach* aber keine falschen Hoffnungen.. ich geb niemals auf und bin schon fast wieder fit wie ein Turnschuh!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank Sisssi
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
18.10.2005
|
da freut sich auch der blaue Teufel einige sehr nette Leute hier im Sc "getroffen" zu haben,fast wie eine Familie ,an der Stelle auch mal von mir Dank an Ela und Achim,super wie Ihr das macht ,und sowiso ohne Frage das ist der BESTE online Skatclub im Web..................................................... liebe Grüße
Peter oder heinrich k
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
18.10.2005
|
Hast Du was gut zu machen ?
Sehr seltsam.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
18.10.2005
|
Du bist eben nur Blöd...............
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
18.10.2005
|
Hallo....Das war eigentlich,als ANTI-Meckerkasten gedacht!!! Nur mal so.... **panti**
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
18.10.2005
|
AMD bitte lies mal richtig - hier kommt nur Lob rein - ohne Tadel - vestanden -!!!!
Ich für meinen Teil kann Panti nur zustimmen. Gibt keinen besseren Skatclub als unseren .... Danke an Ela und Achim! Danke an alle netten Mitspieler - na ja und an die nicht so netten ein guter Rat - bessert Euch und ihr werdet ein Teil von uns! Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
18.10.2005
|
Sisssi lies bitte mal richtig, das war eine Frage, ok ?
Außerdem ist der SC zweifelsohne der Beste im Netz.
Man kann sogar von Tisch zu Tisch hüpfen.
In letzter Zeit bekomme ich sogar wieder gute Blätter.
Wenn das kein Lob ist, dann weiß ich es auch nicht mehr.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
19.10.2005
|
na also - geht doch *grins* deshalb weiterhin schön brav sein! Mit bösen Buben wird hier kurzer Prozess gemacht! Ich wünsch Euch allen einen wundervollen sonnigen Herbsttag. Sisssi
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
19.10.2005
|
Hallo ihr Lieben...
also ich kann euch sagen....diesen Thread werden wir uns ausdrucken..vergrößern und überall bei uns aufhängen 😀😀😀
och nee...wat is der schööönnnnnn!!!!
Nein, nun mal im Ernst: Wir freuen uns wirklich, wenn ihr so nette Beiträge schreibt. Wir sind ja letztlich auch nur Menschen, die einfach versuchen nach Möglichkeit alles richtig zu machen...dass das natürlich nicht immer klappen kann.....wie gesagt: Wir sind nur Menschen und IRREN IST MENSCHLICH! Natürlich gehen uns nicht so nette Beiträge auch mal richtig an die Nieren...aber auch die muss es geben....denn man lernt immer wieder ein Stück dazu.....(hoffentlich) 🙂
Wir freuen uns immer, wenn wir bei Realtreffen einige unserer Mitglieder auch mal persönlich kennen lernen können......daher versuchen wir natürlich auch, an einigen Treffen teil zu nehmen.
Wer weiß, vielleicht kommen ja bei unserem offiziellen Usertreffen im Mai 2006 wieder viele neue Gesichter dazu....
|
|
Permalink
|