BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
26.10.2005
|
Hallöle Leute, da es meine Zeit momentan noch erlaubt, gibts noch ein Beerenrätsel Nummero 3. Aber Vorsicht, ihr kennt nun mittlwereile meine Art von Humor😈😀😀. Die Regularien sind bestimmt noch von den Vorgängern bekannt und ich kann es mir schenken diese nochmals aufzuzählen. Es gibt pro falsche Antwort nen Lolli und die Milka sowieso. Maximum ist 150 Lollies.
Geändert habe ich eines : Der Gewinner oder die Gewinnerin bekommen nur die Milka für den Eigenverzehr. Die Lollies gehen an eine Kindergruppe die selbige/r bestimmen kann. Nötigenfalls habe ich hier aber Kontaktadressen um die Lollies loszuwerden.
********************************************************************* Bitte beschränkt euch auf 1 oder 2 Antworten pro Threadeingabe. Das macht wesentlich mehr Fun und ist besser zu kontrollieren falls mich jemand erwischt hat. *********************************************************************
Also auf ein Neues !!!!!!!! *********************************************************************
Gesucht wird :
1 : Eine Person
2 : Sie existiert sehr häufig und ist absolut real
3 : Sie ist in den allermeisten Fällen mittleren bis älteren Jahrgangs.
4 : In den unteren Jahrgängen findet man sie eher höchst selten im Verhältnis zum älteren Jahrgang. 😉
Tips :
1 : Person ist männlich
2 : Man findet diese Person nur in einer "Gemeinschaft"
3 : Besagter Person ist der "Befehlston" sehr geläufig
4 : Er ist unheimlich flexibel in allen seinen Handlungen
5 : Er gibt sehr sehr sehr ungern zu das zu sein was er in der "Gemeinschaft" verkörpert.
6 : Nach außen hin ist er stets höflich und zuvorkommend obwohl es in seinem "Inneren" sicherlich brodelt.
7 : Es gibt ihn zwischen ca.1,50 Meter und 2,20 Meter Körpergröße
8 : Es gibt diese Person in allen Sparten. Berufstätig, arbeitslos oder im Rentenalter - sie ist überall vertreten.
10 : Er träumt vom besseren Leben außerhalb der Gemeinschaft.
11 : Er bekommt die "Hasskappe" wenn er ezwas von Emanzipation liest.
12 : Mit zunehmendem Alter verfällt er in eine Lethargie und reagiert in seinem Tun nur noch. Auflehnung gegen das Schicksal gibt es dakaum noch.
13 : Er ist einem "Nachwaschmittel" von der Firma Henkel sinnbildlich zutiefst verbunden.
14 : Seine Frau ist der "absolute" Oberboss ********************************************************************* Weitere Tips gibts ab morgen😀😀[xx(]
Viel Spaß wünscht die
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.10.2005
|
Männliche Person? hmmm weibliche Person ? hmmmgrübel...... Halt Halt !! ..war noch keine Antwort.....nur laut gedacht! **panti**
|
|
Permalink
|
SASCHA75 103 Beiträge
26.10.2005
|
Eine Jungfrau :-)? Oder Nonne!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
26.10.2005
|
eine Oma
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
26.10.2005
|
vergeßt den opa nicht! Mann mit Glatze. GB Ulido
|
|
Permalink
|
26.10.2005
|
Voll daneben, obwohl ...............???????????
Grüßle Beere😀
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.10.2005
|
Ein Pastor, Pfarrer, Mönch, Bruder, Bischof, Weihbischof, Erzbischof, Seelsorger, Kardinal, Abt, Dekan, Diakon...... hab ich se nun alle, die geistlichen Herren??
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.10.2005
|
Stadtrat/-rätin, Gemeinderat/-rätin, Planungsausschussmitglied (lol), Beisitzer/Beisitzende, .... ach nee, ist mir zuviel, alle aufzuzählen. Ich tippe auf ein(e) Amtsinhaber(in) jedweder politischer Coleur
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.10.2005
|
Altersheiminsasse(insassin)
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
26.10.2005
|
Hüftgelenksempfänger/in
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
26.10.2005
|
Hi Beere, freue mich
Skatspieler/in
Schönen Abend noch Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
27.10.2005
|
vielleicht eine "Mutter" oder auch Mama oder Mami ???
gruß jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.10.2005
|
Hebamme????
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
27.10.2005
|
Weihnachtsmann..Nikolaus
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
27.10.2005
|
Hmmmmmmmm, ihr bringt mich um meine Freizeit. Bitte beschränkt euch auf ein oder 2 Antworten pro Threadeingabe.
Gehen wir also mal davon aus das Julie mit ihrer Enkelin zusammen getippt hat dann haben wir nunmehr die ersten 9 Lollies im Sack. Grüßle [:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
27.10.2005
|
der Pausenclown?
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
27.10.2005
|
ach ich habe es,
es ist der bulle von einer kuhherde. grins
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
27.10.2005
|
Mein Enkelkind meint gerade: Ein Sangesbruder in einem Männerchor oder Kirchenchor?
Und mir fällt heut morgen ein: Ein Kegelbruder?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.10.2005
|
Ein Schäfer.....der Hirte in Gemeinschaft seiner Schafherde.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.10.2005
|
Julie ...du hast den Papst vergessen..... **panti**
|
|
Permalink
|