HSV 134 Beiträge
04.11.2005
|
Szene im Offzheim:
Ein stolzer Heeresflieger geht aufs Klo und trifft dort einen kleinen Jungen, der hier immer die Toiletten säubert. Dieser schaut ihn staunend mit großen Augen an und pustet vor lauter Aufregung vor sich hin.
Der große Heeresflieger: "Na, mein Kleiner, du findest mich wohl richtig toll?"
Der Kleine nickt.
"Willste mein tolles Barrett geschenkt haben, ich hab noch welche in Reserve?"
Der Kleine nimmt es ganz stolz an. Der Heeresflieger verschwindet wieder. Kurz danach kommt ein Luftwaffenpilot aufs Klo, und der Kleine staunt und pustet wieder vor sich hin.
Der Pilot:" Was ist denn los, willst du mir einen blasen oder was?"
Der Kleine:" Nee, die Mütze hab ich nur geschenkt bekommen!" 😀
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
04.11.2005
|
Hat der ein Barett oder ne Baskenmütze geschenkt bekommen???
ohhh, die Entscheidungsfindung.
Ein still vor sich hin grübelnder, innerlich lächelnder
Möhrenpapst Ps. Welch Glück, ich war bei der berittenen Gebirgsmarine.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.11.2005
|
Hiermit erkläre ich an Eides statt, dass ich weder Heeresflieger noch Luftwaffenpilot in meiner Wehrzeit war. Meine Bewerbung zur berittenen Gebirgsmarine wurde auch negativ bescheidet, da die letzte Gemse, die zur Verfügung stand, mit einer Mohrrübe im Maul in den Bergen verschollen war. **panti**
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
04.11.2005
|
Des Weiteren wäre wohl zu erwähnen, daß in der Zeit, in der unser Pantie vom Alter her eingezogen hätte werden können, Zara Leander noch live gesungen hat...
Grins...
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.11.2005
|
Hey...woher weisst du , dass ich mich ,(obwohl ich Wehrpass habe; Tauglichkeit 2)gedrückt habe????? **panti**
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
04.11.2005
|
also ich glaube das zu der Zeit als Panti diente noch gar keine Luftwaffe existierte, Otto Lilienthal machte zu dieser Zeit noch seine ersten Flüge. Netten Gruß Kölschejeck
ach ja, nochwas, kann mir jemand den Witz von AOL erklären?
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
05.11.2005
|
ich grübel auch die ganze Zeit Kölsche - ich versteh ihn auch net. Liegt aber vermutlich dran, dass ich eine Frau bin - und mit Männersachen nix am Hut hab. Anne
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.11.2005
|
Ja ..hab ihn auch nicht verstanden...Habe aber vorsorglich i.S. Barett usw.....meinen Einspruch gemacht..... **panti**
|
|
Permalink
|