Sachen zum Lachen
Autofahrerin
OBEREBI 680 Beiträge
05.11.2005
|
Was sagt eine Frau, die mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
"Aber ich habe doch gehupt!"
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
05.11.2005
|
Ebi?????? Willst es mit mir verderben???? So was aber von gemein *g*
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
05.11.2005
|
Jau, aber was ist ein Baum?
Ein Baum ist ein sächlicher Gegenstand, der nutzlos in der Gegend rumsteht und plötzlich ohne Grund vor den Kühler einer Autofahrerin springt.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
06.11.2005
|
Was ist eine Hupe?????????????????
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
07.11.2005
|
Frauen sind doch statistisch die besseren Autofahrer, wie wir alle wissen. Allerdings ist es auch nicht so einfach bei 40 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit und 3.000 Kilometern im Jahr verkehrsauffällig zu werden. Ich finde die Witze gelungen🙂. Habe ja selbst eine Frau, die Auto fährt und kann ob der weiblichen Logik beim Autofahren oft nur staunen. Auch wenn ich mir jetzt den Zorn aller Frauen hier auf mich ziehe, egal, die Witze sind trotzdem schön.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
07.11.2005
|
tztzt - gemeine Seite ist das.... also mein LAP setzt sich gerne neben mich. Kippt den Sitz nach hinten und fängt sofort an zu schlafen - und wacht erst dann wieder auf wenn wir stunden späger am Urlaubsort sind. Zuerst war ich stolz auf dieses Verhalten - zeugte es doch von grenzemlosen Vertrauen in meine Fahrtkünste. .... jetzt nach soviel gemeinsamen Fahrten - behauptet er eiskalt er schläft nur weil ihm das sein Schutzmechanismus befiehlt. Er will überleben und nicht in 10 km 10 x den Herztod erleiden!!!!!!!!!! ..... na wenn das kein Trennungsgrund ist.....!!!!! *grummel* Zumindest aber fahr ich ca. 30 bis 40.000 km pro Jahr - und auch wenn es mir die Männerwelt nicht glaubt bis auf einen Unfall- bei dem mir mitten in der Nacht ein mächtiges Tier bei 220 Sachen ins Auto gelaufen ist - immer noch unfallfrei. Ich hoffe es bleibt so!!! ... allerdings und das ärgert mich maßlos... habe ich ein ziemlich volles Punktekonto in Flensburg. Raserei - kein Abstand - unverschämtes Parken - Parken - ständiges betätigen der Lichthupe und a bisserl auf die Seite schieben wenn einer vor mir schäft - dazu lass ich mich gelegentich hinreisen! Aber niemals - wirklich niemals würde ich einem unschuldigen Baum was zuleide tun!!!!!!! Gruß Anne
|
|
Permalink
|