NEO 643 Beiträge
05.11.2005
|
hi Leute; meine Dauerverlobte (18 Jahre) hat in wenigen Monaten ihren 39 A Geburtstag. Um diese Fete richtig geil abfahren zu lassen;wollte ich Euch fragen ??? oder besser gesagt;wollte ich Euch um ein paar Ideen bitten!!! zB:-Spiele zum ablachen etc. -was zum vorlesen o. ähnl. Da Ihr aus ganz Deutscheland kommt,hab Ihr ja paar Sachen die wir in Meck-Pomm nicht kennen. Würde mich freuen,wenn Ihr mir da helfen könntet!!!
DANKE im vorraus.
Neo
🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
06.11.2005
|
eine Ideeee??? Menn nEO ICH HAB 1000
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
07.11.2005
|
Das Ereignis richtig schön begießen??
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Ich will zerstören.... (Rammstein rules)
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
07.11.2005
|
hi Mal Goose; danke für den Tipp; kann ich selber,letzte Fete eine Woche tot!!! ich meinte was anderes! aber DANKE!!
Gruß Neo
😀🙂😎
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
07.11.2005
|
Hi,
Geh doch mal in den Beate Uhse Shop, da findest Du viele andere Sachen.
Zum Singen, zum Spielen, zum Vorlesen, zum anfassen.
Steht im November noch das Korn, so ist´s im Herbst vergessen wor´n
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
08.11.2005
|
konnte ja nur von einem kommen!! hab das ganze zeug schon und glaub nicht das es bei 40 leuten gut ankommen würde!!! sind auch ältere semester dabei!!!
Neo
🎱🎱🎱
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
08.11.2005
|
Melde alle beim SC an, und du hast gleich das erste Usertreffen. Das wird ein Gaudi.
AMD6.1
|
|
Permalink
|
DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
08.11.2005
|
Hi, die Idee von 6.1 find ich super aber ich hab vielleicht noch ne bessere:
Veranstalte ihren Geburtstag erst mal als Usertreffen - heirate sie auf diesem - als Trauzeugen Skatclub-Achim (dann kommt auch Schalke04 ) und ???? (dazu wird sich wohl eine Dame aus dem SC finden). Das wird ne Superfete und du darfst in Zukunft zocken so oft du willst (ausser sie will was "anderes") !!! Zu disem Megaevent werde ich mit meiner besseren Hälfte natürlich auch erscheinen.
Freundlicher Gruß aus Preußencity Martin
PS: Andere ernstgemeinte Vorschläge kann ich erst ab Donnerstag liefern (du weißt warum)
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
08.11.2005
|
eh Martin; hast Du nicht nur noch ein Tag???? :-)
Gruß Neo
🙂😀😎
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
08.11.2005
|
Toll,der Herr Schriese hat auch hier wieder den schönsten Einfall,freu😀😀😀🥴🥴
Gruss W7🙂🙂 Claus
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
09.11.2005
|
ich hätte da so eine idee😀
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
09.11.2005
|
welche denn Be@ ????
Gruß Neo
[:o)][:o)][:o)]
|
|
Permalink
|
DOUBLEDEEDOOH 187 Beiträge
12.11.2005
|
hast es bestimmt gut gemeint, mit der Frage, deshalb auch mal eine Antwort
das Hemdenspiel 1. aus deinem Bekanntenkreis suchst du dir 5 Männer aus, die Hemden wie folgt präparieren (alte Hemden) Armel ab, Manschette ab, die brauchst du noch Rücken raus praktisch alles, was man unter einer Anzugjacke nicht sieht, wird weggeschnitten Diese 5 Herren ziehen diese Hemden auf der Fete an, mit Krawatte oder machen das später auf der Toilette
2. Du bittest einen weiteren Herrn, mit altem Hemd zu dir auf die Bühne oder nach vorne, setzt ihn auf einen Stuhl und sagst dann, Bügeln ist doch einfach Was braucht man nicht und schneidest jetzt das alles weg, was du unter einer Jakce nicht siehst, praktisch so, wie bei den anderen Hemden Die Herren sitzen natürlich alle schon "präpariert" da Zum Schluss zieht er wieder die Jacke an und du gibst zum besten, das Hemdenbügeln wirklich einfach ist.
Zu guter letzt fragst du in den Saal, ob vielleicht schon jemand auf die Idee gekommen ist und es stehen die Herren auf, ziehen die Jacken aus und zeigen sich.
Glaube mir, das Gelächter und der Beifall ist riesig Man muss halt nur ein bischen dabei reden..
Viel Spass auf der Fete
double
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
12.11.2005
|
hi Double; genau sowas meinte ich !!! Vielen Dank !!! Kommt bestimmt zum Einsatz.
Gruß Neo
🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
DOUBLEDEEDOOH 187 Beiträge
12.11.2005
|
Und noch eins, das wird super
5 oder sechs Herren, dürfen auch schlecht aussehen, so mit Bierbauch. Einmarsch in Socken, Schuhen, Unterhose, und Bademantel zur Melodie von Klitschko oder irgendsoetwas... Champions.. und jetzt wird es kompliziert Vorbereitung Pfannen diverser Grössen, des Klanges wegen, werden mit Seil um den Bauche gbunden, dabei sollte die Mitte der Pfanne etwa in Höhe von 3 - 5 Zentimeter unter dem Bauchnabel sein. Ein Rührlöffel, oder Steackhammer, oder Schneebesen wird nun so an beide Oberschenkel gebunden, das beim Spreizen der Knie, also nach aussen drücken, der Löffel nach oben schnellt, auf die Pfanne oder Topf. Nun muss man sich eine Melodie aussuchen, möglichst rythmisch und jeder spreizt nun die Beine nacheinander, mal ein hoher Ton oder ein tiefer, Ist wie Topfschlagen nur erotischer Dreamman, grins Gerade die älteren werden sich totlachen, glaubs mir
viel spass
double
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
12.11.2005
|
weiter so!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo
🙂😎🙂
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
13.11.2005
|
eh Leute!!!!!
387 haben es gelesen;und nur einer hat ne Idee???? Nun los;lasst Euch nicht gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Neo
😎😀🙂
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.11.2005
|
double....
ich schlag mal vor, zum nächsten treffen kommst du auch...und dann werden wir diese spielchen mal in die tat umsetzen...
oma flott als fotographin dürfte kein thema sein...und männer mit bierbauch jibbet hier genug*träller.
lieben gruß
zockerlady
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
13.11.2005
|
Hallo Neo, ich habe auch 2 nette Sachen, sie sind aber zu aufwendig hier zu beschreiben. Wenn du mir per PN deine eMail-Addi gibst, könnte ich sie dir schicken. Es sind Power-Piont und Publisher-Datein. LG Campa
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
13.11.2005
|
http://www.festpark.de/spiele.html http://www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html Schau mal rein, ist sicher was dabei.
Gruß Oberebi
|
|
Permalink
|