Sachen zum Lachen
Schei.. Audifahrer
SASCHA75 103 Beiträge
06.11.2005
|
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiss Audi-Fahrer, Scheiss Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedesmal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheis Audi-Fahrer!"*spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Tricken wartet, sagt er immer wieder "Scheiss Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm:" Also bitte unterlassen sie das"Scheiss Audi-Fahrer und das herumgespucke, Sie vertreiben mir noch di Gäste!" Der Mann wieder:" Scheiss Audi-Fahrer, Scheiss Audi-Fahrer!" *spuck-spuck* Der Wirt fragt:" Warum denn nur?"
Der Mann:" Also hörens zu: diese Scheiss Audi-Fahrer!"-*spuck*- "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiss Audi-Fahrer!*spuck*. In dem Moment kommt so ein Scheiss Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiss Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
|
|
Permalink
|